Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neuling und noch keine 18! ;-)
#31

Ein herzliches Servus auch nochmal aus dem Süden und Gratulation zu deinem Kleinen!! Sonne

An Anregungen was du alles verändern kannst, sollte es hier nicht mangelnZwinkern

D.h. dann kanns ja ab 19.3 richtig losgehen mit Ausfahrten und dem ganzen Packet Devil!Top

(Und Top, dass du dich schon bei der "Volkszählung" gemeldet hast)

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
Zitieren
#32

Ja bei den bayern Ausfahrten bin i auf jedenfall dabei! Wink was steht eig an 2012?!
Zitieren
#33

Cappo schrieb:Wenn Gott einen Namen hat dann heisst er EULI Totlachen

Merkst was Da.Lang ?? Lauter SonneSonneSonne

................endlich, endlich hat es mal einer erkannt!Party 01Party 01
Zitieren
#34

Hallo auch von mir Smile


Also die Streifen vorne kann man relativ gut selber machen Smile
Meine hat mir Julchen geklebt und das ging wirklich flott und sieht wahnsinnig gut aus Big Grin Yeah!
Zitieren
#35

Das mit den Streifen ist echt kein Aufwand, weder preislich noch zeitlich Zwinkern
Zitieren
#36

euli1 schrieb:................endlich, endlich hat es mal einer erkannt!Party 01Party 01


ja Du bist ja gut Pappa....wenns einer erkennt dann ich eek! Haaalloooo ich bins .. Dein Sohn...Jesus Party!!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#37

Hey,

coolen MINI hast du da, und eine wirklich schöne Geschichte dazu. Scheinst ja richtig Sonne zu sein Top Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall und viel Spaß hier, ist ein tolles Forum Smile

DA.LANG schrieb:Ja bei den bayern Ausfahrten bin i auf jedenfall dabei! Wink was steht eig an 2012?!

Also, da ist folgendes geplant:

6.4.2012. Sauerlandausfahrt
28./29.4.2012 Jagst-Kocher-Tour
11.-13.5.2012 MINI United (das größte MINI Treffen der Welt)
25.-27.5.2012 3. MINI-Treffen Oberpfalz
14.7.2012 Erzgebirgstour

Die entsprechenden Infos findest du im Bereich "MINI^2 meet" unter "Veranstaltungen" bzw "MINI^2 Treffen". Ansonsten gibts bei den Bayern (soweit ich informiert bin) auch noch monatliche Ausfahrten, Infos im Bayern-Chapter.

LG Carina

Sonne MINI ist nicht nur ein Auto. MINI ist ein Lebensstil! Sonne
Zitieren
#38

cmg1987 schrieb:Ansonsten gibts bei den Bayern (soweit ich informiert bin) auch noch monatliche Ausfahrten, Infos im Bayern-Chapter.
LG Carina

SonneTop Und dich sammeln wir auch noch irgendwann ein Zwinkern

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
Zitieren
#39

Haha... sehr gerne Smile In geschätzten 1-1,5 Jahren ist es wohl soweit, dann bin ich mit großer Wahrscheinlichkeit offizielle Wahl-Münchnerin. Ich muss einfach in diese Stadt ziehen, es hilft alles nix, ich häng scheinbar an so einem unsichtbaren Gummiband das mich immer und immer wieder dahin zieht. Muss dem wohl mal nachgeben Wink

Sonne MINI ist nicht nur ein Auto. MINI ist ein Lebensstil! Sonne
Zitieren
#40

cmg1987 schrieb:Haha... sehr gerne Smile In geschätzten 1-1,5 Jahren ist es wohl soweit, dann bin ich mit großer Wahrscheinlichkeit offizielle Wahl-Münchnerin. Ich muss einfach in diese Stadt ziehen, es hilft alles nix, ich häng scheinbar an so einem unsichtbaren Gummiband das mich immer und immer wieder dahin zieht. Muss dem wohl mal nachgeben Wink

musst Du TopTopTop

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand