Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Scheinwerferringe in schwarz
#21

Mr. Schillie schrieb:Ich hatte das als allgemeine Frage aufgefasst.
Da einmal nach "ab Werk" oder "folieren/lackieren" gefragt war.

somit habe ich den anderen Teil der Frage abgedeckt...... Lol

Null problmo, so hat jeder seinen Beitrag geleistet! Zwinkern

Sekt

Party!!

Yeah! MINI COOPER S Yeah!

Midnight Black

John Cooper Works Kit

Zitieren
#22

Ich hab die Black Line für mein Coupé bestellt. Folgendes ging:
- Heckleuchten in Schwarz mit schwarzen Zierringen
- Schwarze Seitenblinker
Folgendes ging nicht:
- Schwarze Zierringe für Frontscheinwerfer (waren einfach nicht im Paket dabei)
- Schwarze Nebelscheinwerfer (waren nur die für den Hatch mit drin, obwohl für Coupé bestellt)
Etwas enttäuschend für Coupé-Besitzer. Vor allem wenn dabeisteht, dass es auch für Coupés erhältlich sei.
Zitieren
#23

YoYoFreakCJ schrieb:Ich hab die Black Line für mein Coupé bestellt. Folgendes ging:
- Heckleuchten in Schwarz mit schwarzen Zierringen
- Schwarze Seitenblinker
Folgendes ging nicht:
- Schwarze Zierringe für Frontscheinwerfer (waren einfach nicht im Paket dabei)
- Schwarze Nebelscheinwerfer (waren nur die für den Hatch mit drin, obwohl für Coupé bestellt)
Etwas enttäuschend für Coupé-Besitzer. Vor allem wenn dabeisteht, dass es auch für Coupés erhältlich sei.


Was musst du denn für den Einbau bezahlen, oder machst du es selber?
Zitieren
#24

Hat mir die Werkstatt kostenlos gemacht. Hab davor mit dem Service-Menschen bisschen geredet, ob da tatsächlich die Garantie verfällt wenn ich das selbst einbau, weil es ja nur ein paar Handgriffe und ein paar Schrauben sind, dann hat er gemeint "nene, das is kein Problem. Aber wenn se wollen können wir das zur Sicherheit machen. Das sollte ja nur ein Aufwand von 15 Minuten sein, das kann ich noch durchboxen". Am Ende waren es 45 Minuten, aber ich hab es trotzdem ohne Aufpreis einbauen lassen. Der war echt nett. Smile
Zitieren
#25

YoYoFreakCJ schrieb:Hat mir die Werkstatt kostenlos gemacht. Hab davor mit dem Service-Menschen bisschen geredet, ob da tatsächlich die Garantie verfällt wenn ich das selbst einbau, weil es ja nur ein paar Handgriffe und ein paar Schrauben sind, dann hat er gemeint "nene, das is kein Problem. Aber wenn se wollen können wir das zur Sicherheit machen. Das sollte ja nur ein Aufwand von 15 Minuten sein, das kann ich noch durchboxen". Am Ende waren es 45 Minuten, aber ich hab es trotzdem ohne Aufpreis einbauen lassen. Der war echt nett. Smile

Ist ja wirklich mal nett von deinem Freundlichen gewesen.

Kannst du Bilder einstellen?
Bin sehr an dem Black Line Paket interessiert! Danke
Zitieren
#26

Wenn ich es heut Abend nicht vergess, mach ich das mal.
Zitieren
#27

Jau stell mal rein, interessiert mich auch wie das aussieht.
Ich bin auch noch am überlegen was ich mache.
Zitieren
#28

In meinem Showroom (Klick auf Banner in Signatur) findet ihr die Bilder auch:

[Bild: ykar8qvu.jpg]
[Bild: vbn75wtz.jpg]
[Bild: svpjnha3.jpg]
[Bild: qmdw34hh.jpg]
[Bild: c7mfjnpz.jpg]
Zitieren
#29

Top Top sehen richtig gut aus!!!

Sind die Seitenblinker auch schwarz bei dir?
Und du schreibst, dass die Nebelscheinwerfer in schwarz für den Hatch mit im Paketpreis dabei sind? richtig?
Zitieren
#30

HouseJo schrieb:Top Top sehen richtig gut aus!!!

Sind die Seitenblinker auch schwarz bei dir?
Und du schreibst, dass die Nebelscheinwerfer in schwarz für den Hatch mit im Paketpreis dabei sind? richtig?

Seitenblinker sind auch schwarz, jap. Aber da ich das selbst kaum seh hab ich auf Bilder davon verzichtet.

Ich bin nicht sicher ob das die Nebelschlussleuchte (hatte mich vorhin verschrieben) fürn Hatch sind oder einfach für das S Coupé. Jedenfalls nicht für's JCW Coupé. Motzen Aber ja, war im Preis mit drin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand