Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Scheinwerferringe in schwarz
#41

The Stig schrieb:Leute...diese Teile foliert man in 10 Minuten selbstYeah!Top

ist auch nur für die Leute gedacht die sich alles fertig kaufen möchten, das es auch anders geht, ist bekannt.

Zwinkern Party!!
Zitieren
#42

Mr. Schillie schrieb:ist auch nur für die Leute gedacht die sich alles fertig kaufen möchten, das es auch anders geht, ist bekannt.

Zwinkern Party!!

Will ja nur die Community vor dem Ruin bewahrenDevil!Top

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#43

The Stig schrieb:Will ja nur die Community vor dem Ruin bewahrenDevil!Top

[Bild: gefaelltmirknopfvonfacebook.jpg]
sehr lobenswert!


Aber so machen stört das nicht, wenn doch Plug&Play so einfach ist. Zwinkern
Zitieren
#44

Mr. Schillie schrieb:[Bild: gefaelltmirknopfvonfacebook.jpg]
sehr lobenswert!


Aber so machen stört das nicht, wenn doch Plug&Play so einfach ist. Zwinkern

GENAU - NIX Folieren Lol
Zitieren
#45

So... ich habe seit Heute die schwarzen original MINI/BMW Scheinwerferringe auf meinem Kleinen. Bilder folgen Lol
Zitieren
#46

buchi99 schrieb:Da ich nun die schwarzen Grillumrandung dran habe, will ich auch die Scheinwerferringe in schwarz haben, am liebsten das gleiche schwarz wie es auch der Grill hat.
Gibt es die Teile ab Werk oder muss ich mir die folieren/lackieren lassen.
Und was habt ihr dafür etwa bezahlt?

Die Grillumrandung war ja mit 46€ inkl. Montage sehr billig.

Also ich habe sie seit heute.... und sie haben das gleiche Schwarz wie die Grillumrandung! Also nix foliieren!!
Zitieren
#47

HouseJo schrieb:Also ich habe sie seit heute.... und sie haben das gleiche Schwarz wie die Grillumrandung! Also nix foliieren!!

Mal so interesse halber: Wo bekommt man denn die Ringe in dem Kunststoff der Grillumrandung her? Head Scratch
Zitieren
#48

buchi99 schrieb:Da ich nun die schwarzen Grillumrandung dran habe, will ich auch die Scheinwerferringe in schwarz haben, am liebsten das gleiche schwarz wie es auch der Grill hat.
Gibt es die Teile ab Werk oder muss ich mir die folieren/lackieren lassen.
Und was habt ihr dafür etwa bezahlt?

Die Grillumrandung war ja mit 46€ inkl. Montage sehr billig.
Zitieren
#49

also ich habe meine zierringe folieren lassen 30., euro incl montag
auch die hecklampenzieringe 30., euro
sieht gut aus und ist günstig

rinaldi aus frankfurt a/m
Zitieren
#50

Rabauke schrieb:Mal so interesse halber: Wo bekommt man denn die Ringe in dem Kunststoff der Grillumrandung her? Head Scratch

Sind seit kurzen im Teilevertrieb von MINI und kosten pro Ring 22 Euro. Das schöne ist, dass Sie das selber Schwarz haben, wie die schwarze Grillumrandung und das Metallic Schwarz meines BB. Daher sieht man keinen Übergang, wie es beim foliieren passieren kann.

Habe seit heute das Black Line Paket + die Ringe und bin mehr als begeistert! Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand