Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

25.-27.05.2012 - 1. Austria MINI Weekend Wörgl
#1

Hallo allerseits,

hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum. Falls nicht, bitte verschieben, danke.

Ich hab gestern vom AH Unterberger per Post eine Info-Broschüre bekommen.

Vom 25.-27.5.2012 findet zum 1. Mal das "Austrian MINI Weekend Wörgl" in der Ferienregion Hohe Salve (Tirol) statt. Die Teilnehmergebühr für die 3 Tage beträgt € 49,50, inkludiert sind da
- die Teilnehmerunterlagen inkl. Schlüsselanhänger,
- der Eintritt für eine Party im M4,
- eine Sternfahrt (Wörgl - Angerberg - Breitenbach - Kundl - Wörgl) + Stärkung zwischendurch,
- ein Fest in Wörgl mit Wahl des schönsten MINI,
- ein Präsentkorb, der Eintritt und die Bahnen bei einem Bowlingabend,
- den Eintritt zu den Wörgler Wasserwelten inkl. € 10,- Snackgutschein und
- ein MINI Sprint mit Zeitmessung mit Autos vom AH Unterberger.

In irgendeiner Art und Weise läuft da bei fast allen Aktionen ein Wettbewerb zwischen allen Teilnehmern, ich kapier nur noch nicht ganz wie das läuft. Jedenfalls kann aber ein Preisgeld von € 2.500, € 1500 und € 1000 für MINI Equipment des AH Unterberger gewonnen werden.

Für die, die Interesse haben gibts alle Infos unter http://www.miniweekend.at Smile

PS: nein, ich hab mit dem AH Unterberger nix zu tun, abgesehen davon dass ich dort Kunde bin. Find dieses Event einfach nur toll und wollte es ein wenig verbreiten Wink

LG

Sonne MINI ist nicht nur ein Auto. MINI ist ein Lebensstil! Sonne
#2

Schade zu dem Termin sind wir schon verplant Traurig.
#3

...die veranstaltung klingt sowie diese "mini-community" aus wien, wo der MINI nur mittel zum zweck ist Augenrollen...hama da eigentlich scho wieda amal was ghört von denen Head Scratch

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#4

rubberduck schrieb:...die veranstaltung klingt sowie diese "mini-community" aus wien, wo der MINI nur mittel zum zweck ist Augenrollen...hama da eigentlich scho wieda amal was ghört von denen Head Scratch

Hm, ich weiß jetzt zwar nicht ganz was du mit "MINI Community aus Wien" meinst, aber ich kann dir sagen, dass es das es Unterberger in Wien nicht gibt, sondern nur in Vorarlberg, Tirol, im Allgäu und in Südbayern (Lindau, Wangen i. A., Lindenberg i. A., Dornbirn, Kufstein, Innsbruck, St. Johann, Rosenheim, Prien am Chiemsee). Von daher haben die mit Wien ziemlich wenig am Hut, höchstens noch mit der MINI Österreich-Zentrale in Salzburg, aber sonst... nicht dass ich wüsste.

"wo der MINI nur Mittel zum Zweck ist" - inwiefern?

Sonne MINI ist nicht nur ein Auto. MINI ist ein Lebensstil! Sonne
#5

cmg1987 schrieb:"wo der MINI nur Mittel zum Zweck ist" - inwiefern?

www.mini-community.at - kannst dir deine eigene meinung bilden Zwinkern

z.b. das nächste MINI-event ist ein speeddating Lol bei MINI Wien

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#6

Hallo zusammen,

wer fährt denn alles zum Mini Weekend Wörgl in Österreich? Jemand zufällig aus München?Fahre auf jeden Fall Fr. und Samstag hin.

alle Infos hier
http://www.miniweekend.at

Würd mich freuen

Grüße

Mike

Party 02
#7

Narsesian schrieb:wer fährt denn alles zum Mini Weekend Wörgl in Österreich?

Kein Grund gleich einen neuen Thread aufzumachen ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
#8

Ups, sorry... Danke fürs verschieben.
#9

bin vielleicht auch dabei wenns Zeitlich bei mir klappt. Fahre schon nach Mini United. Smile

Die Idee von diesem Treffen erinnert mich ansonsten irgendwie an mein MINI Projekt, das ich 2010 auf die Beine gestellt habe: http://www.minialpeadria.com .
Weiß jemand wer der Organisator von diesem Austria Event ist? Vielleicht könnte man Hand in Hand kooperieren, die Slo MINI Community kommt nach Wörgl und 2013 kommt die AT Community nach SLO. Smile

LG,

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com
#10

BigBoSS schrieb:Weiß jemand wer der Organisator von diesem Austria Event ist?

=>

cmg1987 schrieb:Ich hab gestern vom AH Unterberger per Post eine Info-Broschüre bekommen.

[Bild: sigpic4160.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand