Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Zubehör
#11

Hallo ...

Warte zur Zeit auf mein JCW Cabrio und habe auch schon ordentlich "zugeschlagen" ....

-JCW Heckspoiler aus Carbon -> nicht fürs Cabrio
-JCW Recaros in Alcantara -> gibt es fürs Cabrio nicht, keine ABE
-JCW Lenkrad in Alcantara mit Carbonspange -> gekauft
-Handbremsgriff in Carbon und Balg in Alcantara -> gekauft
-Türinnengriffe in Carbon -> gekauft
-gelochte Bremsscheiben -> evtl Austausch, wenn die Bremse runter ist ...
-Domstrebe -> gekauft
-beleuchtete Einstiegsleisten -> ??? finde auch so ins Auto
-verkürzte Stabantenne -> liegt seit Wochen auf dem Screibtisch ...
-Zusatzinstrumente -> gekauft
-Side-Stripes -> nö
-Fußmatten checkered flag -> nö

Dazu bekomme ich noch das Dashboard in Carbon und den Schalthebel in Carbon und Alcantara, passend zum Lenkrad und zur Handbremse.

Gruß
Alex
Zitieren
#12

Mr. Schillie schrieb:feines Gerät ! Top

z.B. in Eclipse Grey met. mit den Carbonteilen sind hier auch 1 oder 2 MINIs vertreten, sieht geil aus, understatement pur...

Der Diffusor wäre schon was gewesen aber auch eher unscheinbar, dann doch den vom Challenge.

Ist aber auch alles Geschmackssache.Zwinkern

Schön step by step, das macht den Reiz am Tuning aus. Immer etwas worauf man sich freuen kann. Party!!

Über die Bremsscheiben steht hier so einiges in den betreffenden Threads.
Jup immer nach und nach, auf einmal könnte ich mir das eh nicht leisten. Da ich noch andere Felgen (OZ Ultraleggera) und evtl noch Federn oder ein Fahrwerk und Challenge ESD möchte, würde das wohl deutlich zu teuer werden.
Zitieren
#13

EarlyRaver schrieb:Jup immer nach und nach, auf einmal könnte ich mir das eh nicht leisten. Da ich noch andere Felgen (OZ Ultraleggera) und evtl noch Federn oder ein Fahrwerk möchte, würde das wohl deutlich zu teuer werden.


Ordentliche Aussichten.... Hammer Felgen ! Top Respekt
Zitieren
#14

Mr. Schillie schrieb:Ordentliche Aussichten.... Hammer Felgen ! Top Respekt
Danke, fragt sich nur womit ich anfangen soll Head Scratch naja hab ja noch etwas Bedenkzeit.
Zitieren
#15

EarlyRaver schrieb:Danke, fragt sich nur womit ich anfangen soll Head Scratch naja hab ja noch etwas Bedenkzeit.

gute Frage, kommt drauf an wie schnell du dein Geld ausgeben möchtest.
Da noch Winter ist, würde ich noch nicht mit Felgen und Fahrwerk anfangen.
Vielleicht erst mal innen paar Kleinigkeiten..... ist nur nen Tipp! Zwinkern
Zitieren
#16

Mr. Schillie schrieb:gute Frage, kommt drauf an wie schnell du dein Geld ausgeben möchtest.
Da noch Winter ist, würde ich noch nicht mit Felgen und Fahrwerk anfangen.
Vielleicht erst mal innen paar Kleinigkeiten..... ist nur nen Tipp! Zwinkern

Die Felgen wollte ich mir eh erst nächstes Jahr holen, mache Ende des Jahres die Winterreifen auf die original R112 Felge und die Sommerreifen dann auf die neuen Felgen im Frühjahr 2013. Ich denke das ich mit dem Heckspoiler anfange, gefolgt von den Recaros, das sind meine Favoriten beim Zubehör Top
Zitieren
#17

EarlyRaver schrieb:Die Felgen wollte ich mir eh erst nächstes Jahr holen, mache Ende des Jahres die Winterreifen auf die original R112 Felge und die Sommerreifen dann auf die neuen Felgen im Frühjahr 2013. Ich denke das ich mit dem Heckspoiler anfange, gefolgt von den Recaros, das sind meine Favoriten beim Zubehör Top


hört sich nach nem Plan an, weiter so! Zwinkern
Zitieren
#18

Ich habe den Mini JCW Cabrio in White-Silver bestellt... kommt im April.
Es werden verschiedene Modifikationen durchgeführt.
Den Anfang macht ein KW Gewindefahrwerk und ein 18 Zoll Radsatz.
Da bin ich noch nicht sicher welche Felgen es werden.
Ich schwanke zwischen BBS CS, OZ Ultraleggera und Breyton Race GTS-R.
Kann ich alle als Stützpunkthändler günstig bekommen...Top
Dann werden Lampeneinfassungen und diverse Teile in schwarz lackiert bzw. foliert... etwas Kriegsbemalung und Werbung...

Mal sehen was mir noch so einfällt, habe noch ein paar Wochen zum grübeln...

Gruß
Rainer
Zitieren
#19

sehr schön!Yeah!
White-Silver, Rest noch schwarz machen Party!!

Die CS erinnern mich an meine damaligen ASA AR1 8x18" (auf´n OPEL, liegen noch in der Garage)
Gehe mal einfach davon aus das die CS Qualitativ besser sind.
Ansonsten die anderen Felgen sind auch sehr geil, mit allen wird das Cabrio edel aussehen. Top
Zitieren
#20

Die CS sehen komplett anders als die ASA AR1 aus.

Habe beide Felgen bei mir in der Ausstellung.

ASA = Tiefbett
BBS = kein Tiefbett

Da ich an der Quelle sitze, kann ich mir den Luxus leisten alle Räder zu ordern und dann die für mich schönsten zu behalten... Mr. Orange

Habe heute die Barracuda Karizzma Pure Sports, Breyton Race GTS-R in Matt Black und Matt Gun, Motec Nitro Matt Black Polished, Emotion Wheels Strada Hyper Black und Gun Metall bestellt.

Morgen wird noch BBS CS und OZ Ultraleggera geordert...

Hat noch jemand einen guten Vorschlag was noch passen würde?

Gruß
Rainer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand