Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Was ist mein Mini noch wert?
#31

Gebraucht: ebay, hier am Marktplatz oder google

Oder neu z.B. hier:

http://www.reifen.com/de/TyreSize/Detail...3/15068810 Wenn du deine jetzigen Aluräder separat verkaufst solltest du zumindest +-0 bei den Reifen rauskommen.

Ich würde erstmal einen Termin zur Bewertung machen - dann kannst du über alles weitere entscheiden.

Vg,

Tim
Zitieren
#32

votre schrieb:Weiß einer zufällig, was "Überkilometer" bei einem leasingfahrzeug kosten?

lg

Ich glaube, dass wir 4,5 cent (brutto) pro Mehrkilometer hätten zahlen müssen. Es hält sich also in Grenzen.
Zitieren
#33

hast du keinen reifenhändler deines vertrauens ? Pfeifen

Meiner macht immer relativ gute Angebote und verkauft soweit ich weiß auch "altreifen"...


Zitieren
#34

...mit meinem Händler habe ich vereinbart, dass keine Mehr Km berechnet werden wenn ich die Winterräder dafür im Auto liegen lasse...

Waren unterm Strich knapp 400€, bevor ich nen Käufer suchen muss wegen den gebrauchten Schlappen dem hier und etwas nicht passt etc.pp., dies war die perfekte Lösung...

Den Rest haben wir vernünftig und fair berechnet und daraufhin habe ich meinen neuen bestellt (war aber auch die Grundlage für eine faire Rückgabe), dies war für mich eine saubere Lösung aber Leasing mit diese unbekannten zum Schluss will ich nicht mehr Pfeifen

P.s. hatte auch zwei fette Wildschäden am Wagen, hier durfte ich auch die Wertminderung zum Teil (50%) tragen, Rest wurde übersehen bzw. war o.k.

SonneSonneSonneCountryman ONE Diesel SonneSonneSonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand