Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

McMini April
#21

Ging bisher auch immer mit DABEI-Liste. Top Also....

Freitag 30.März
minick
öli (nur KL)


Samstag 31.März
mr_53
öli (nur KL)

Sonntag 01.April
mr_53
öli (nur KL)

Der frühe Wurm fängt den Fisch
#22

Freitag 30.März
minick
öli (nur KL)
Angoholic (Vorder-/Südpfalz,KL ok)


Samstag 31.März
mr_53
öli (nur KL)
Angoholic (Vorder-/Südpfalz,KL ok)

Sonntag 01.April
mr_53
öli (nur KL)
Angoholic (Vorder-/Südpfalz,KL ok)
#23

schonmal zu dritt Sonne
#24

wenn ne handvoll käme, würd ich auch mal in meiner Ecke was organisieren..Mich würde es reizen, schön in der Weinstraße zu irgendeiner Burg oder Hütte in die Nähe zu fahren, um dann gemeinsam locker zu wandern und speisen
#25

wandern ist gut

- annweilerer forsthaus
- rammberg - orensberg - burg scharfeneck
- in burrweiler gibts lecker steak ebenso in kallstadt(kallstadterhof) oder in weisenheim beim speeter
- st.martin - hellerhütte
- forsthaus heldenstein
- taubensuhl
- edenkoben - friedensdenkmal/hütte - kropsburg - edenkoben

mal als beispiele. alle nicht zu weit und nicht zu kurz (vom laufen/wandern her)
#26

angoholic schrieb:wenn ne handvoll käme, würd ich auch mal in meiner Ecke was organisieren..Mich würde es reizen, schön in der Weinstraße zu irgendeiner Burg oder Hütte in die Nähe zu fahren, um dann gemeinsam locker zu wandern und speisen

Mach das! Ich reise gern in deine Wohnort-Nähe. Nur ergibt sich auch nicht allzu oft die Gelegenheit.

Der frühe Wurm fängt den Fisch
#27

angoholic schrieb:wenn ne handvoll käme, würd ich auch mal in meiner Ecke was organisieren..Mich würde es reizen, schön in der Weinstraße zu irgendeiner Burg oder Hütte in die Nähe zu fahren, um dann gemeinsam locker zu wandern und speisen

Dann mach das doch für Samstag oder Sonntag Smile :)
#28

Gerade eine Route abgefahren.
Startpunkt Weingarten/Pfalz
  1. Freimersheim via B272
  2. Altdorf via L540
  3. Venningen via K6 (dort gibt es unzählige Weinstuben)
  4. Edenkoben quer durch (mehrere Eisdielen)
  5. Rhodt via L512
  6. Hainfeld
  7. Burrweiler via L507, vor Burrweiler auf K59
  8. K58 scharf rechts Richtung Weyher bis Parkplatz Ortseinfahrt (Pause)
  9. Retour aus Weyher (keine andere Wahl weil Baustelle) wieder auf K6, aber statt Burrweiler einmal außen rum. Die Landstraße ist extrem eng aber kurvenreich.Bis zum Parkplatz haben meine Bremsen gestunken und wir sind recht langsam gefahren, geht auch nicht, weil ja um jede Kurve Verkehr kommen kann, da muss man schon gut bremsen. Auf der K6 gibt es an der Straße mehrere Hütten mit Waldgaststätten.
Dort gibt es einige Waldparkplätze zum Wandern. Nellohütte/Rietburg/Ludwigshöhe/Hilschweiher.


Wir hatten keine Karte dabei, hatten am Hüttenbrunnen geparkt (~35-40km/48Min) und wollten Richtung Rietburg, wegen Holzfällarbeiten waren aber fast alle Wege gesperrt und wir sind leider nur 8,5km im Wald im Nichts rumgelaufen, war kein schöner Weg Traurig. Die Wege um die Rietburg sind auch gerade massiv hässlich wegen Baumfällarbeiten, da waren wir ein paar Wochen vorher unterwegs. Also da bräuchten wir noch jemand, der ne gescheite Wander-Route zusammenstellt, wo vllt gerade nichts abgeholzt wird...





Suggestions? Top
#29

Sag einen Termin an, dann können sich alle eintragen die Zeit und Lust haben!
#30

mir ist das prinzipiell Latte mir ging es erstmal darum, ob jemand Verbesserungsvorschläge oder Anpassungen im Angebot hätte. Ich hätte zu der Version schon ein paar Kritikpunkte und ich hätte gerne Vorschläge, ob man bspw. Eis schlemmt, in ner Hütte vespert, etc. Was wollt ihr machen?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand