Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie am besten alten Corsa verkaufen?
#11

wir haben den Derby meiner Eltern 12 oder 13 Jahre meine ich alt irgendwas um 250 000km ohne TÜV und Einiges defekt für 500,--€ an einen Typen von so einer Visitenkarte varkauft. Er brauchte auch keinen Fahrzeugschein Pfeifen
Ich hatte aber ein Geldprüfgerät da Mr. Orange

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
Zitieren
#12

hab heute wieder so ne visitenkarte aner tür gehabt was wollen die alle meinen mini Traurig

Aber versuchen würd ich´s an deiner stelle aufjedenfall die meisten kommen glaub ich sogar zu dir..

nur lass dich nicht übern tisch ziehen


Zitieren
#13

Jannik_S schrieb:hab heute wieder so ne visitenkarte aner tür gehabt was wollen die alle meinen mini Traurig

Aber versuchen würd ich´s an deiner stelle aufjedenfall die meisten kommen glaub ich sogar zu dir..

nur lass dich nicht übern tisch ziehen

habe ich an meinem Beetle auch immer Augenrollen
Die Typen kommen raus ja. Der, der bei uns war, war sehr fair. hat natürlich versucht zu handeln. Aber mein vater ist standhaft auf seinen 500,--€ geblieben und er hat dann auch gezahlt Mr. Gulf

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
Zitieren
#14

Danke für eure Erfahrungsberichte.
Auf die Anzeige hin hat sich bisher niemand gemeldet. Das Wochenende warte ich mal noch ab, dann rufe ich mal so einen Händler an...
Zitieren
#15

Oder stell doch hier mal rein.

what's next?
Zitieren
#16

great_ape schrieb:Oder stell doch hier mal rein.

oder in ein Opel oder Corsaforum Zwinkern

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
Zitieren
#17

WICHTIG! Unbedingt einen schriftlichen Kaufvertrag machen. Als Käufer würde ich nur natürliche oder juristiche Personen mit einer deutschen Anschrift akzeptieren. Die Adresse sollte mittels Perso und/oder HRA nachgewiesenn werden. Sonst kann es riesen Streß mit der Umweltbehörde geben. Der letzte Halter ist nachweispflichtig.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#18

JumboHH schrieb:WICHTIG! Unbedingt einen schriftlichen Kaufvertrag machen. Als Käufer würde ich nur natürliche oder juristiche Personen mit einer deutschen Anschrift akzeptieren. Die Adresse sollte mittels Perso und/oder HRA nachgewiesenn werden. Sonst kann es riesen Streß mit der Umweltbehörde geben. Der letzte Halter ist nachweispflichtig.

Unerheblich, wenn der Karren außerhalb der 12 Seemeilenzone über Bord gekippt wird...Devil!

[Bild: de1_1080.jpg]Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand