17.04.2012, 07:34
...nur so ne blöde Anmerkung, weil ich es nicht ganz verstehe.
Ich lese ihr wechselt den Spanner von "vorne", von "oben" bzw. vom Motorraum aus!
Das kann ich mir nach einem erneuten Blick unter die Haube gerade überhaupt nicht vorstellen
Bei meinem ES (und ich denke auch bei den Anderen) ist der Motorraum so voll mit "Klump", dass man beim Reinschütten eines Häferl Wassers warten muß bis was unten rauskommt.
Geschweige denn mit meinen Gliedmaßen findet man irgendeinen weg von oben nach unten Richtung Kettenspanner.
Letztens war ich auf der Bühne - und wenn man das rechte vordere Rad demontiert sticht einen die Abdeckung vom Spanner ja direkt ins Auge (hinter dem Ölkühler) - oder lieg ich da komplett falsch?
Dh. aber diese Abdeckkappe ist trotzdem bescheiden in der "Werkzeugzugängigkeit".
mfG.
Ich lese ihr wechselt den Spanner von "vorne", von "oben" bzw. vom Motorraum aus!
Das kann ich mir nach einem erneuten Blick unter die Haube gerade überhaupt nicht vorstellen
Bei meinem ES (und ich denke auch bei den Anderen) ist der Motorraum so voll mit "Klump", dass man beim Reinschütten eines Häferl Wassers warten muß bis was unten rauskommt.
Geschweige denn mit meinen Gliedmaßen findet man irgendeinen weg von oben nach unten Richtung Kettenspanner.
Letztens war ich auf der Bühne - und wenn man das rechte vordere Rad demontiert sticht einen die Abdeckung vom Spanner ja direkt ins Auge (hinter dem Ölkühler) - oder lieg ich da komplett falsch?
Dh. aber diese Abdeckkappe ist trotzdem bescheiden in der "Werkzeugzugängigkeit".
mfG.
MiNi-Strant