Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Meinem JCW fehlt es noch an Auspuff-Sound

Ich warte ja noch immer darauf, dass mal ein JCW Fahrer den VSD vom S montiert Warten....
Zitieren

chubv schrieb:Ich warte ja noch immer darauf, dass mal ein JCW Fahrer den VSD vom S montiert Warten....

Die Idee hast du mir früher schon mal in den Kopf gesetzt Oops!

Will aber nicht soviel Geld ausgeben, nur für einen VSD Augenrollen Das Geld investier ich lieber in andere Sachen Oops!

Vielleicht ergibt sich mal eine günstige Möglichkeit. Däumchen drehen



Aber die Sache mit dem Wasser.... Head Scratch Ich warte mal ein paar Erfahrungsberichte ab Österreich

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Ja bitte mal Berichten falls es hier jemand macht mit dem Wasser Big Grin
Ich bin auch am überlegen ob ich das mal ausprobieren soll..
Zitieren

Habe es vorgestern probiert aber es hat sich nichts verändert...nur der Auspuff ist innen sauber gewordenSmile :)

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

The Stig schrieb:Habe es vorgestern probiert aber es hat sich nichts verändert...nur der Auspuff ist innen sauber gewordenSmile :)

Bist du reingekrochen und hast nachgeschaut? Pfeifen

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

was soll sich denn dann verändern? ist der kleiner? knickloser oder breiter? bitt eum Rückinfo

Sumsi schrieb:Die Idee hast du mir früher schon mal in den Kopf gesetzt Oops!

Will aber nicht soviel Geld ausgeben, nur für einen VSD Augenrollen Das Geld investier ich lieber in andere Sachen Oops!

Vielleicht ergibt sich mal eine günstige Möglichkeit. Däumchen drehen



Aber die Sache mit dem Wasser.... Head Scratch Ich warte mal ein paar Erfahrungsberichte ab Österreich
Zitieren

budspencer schrieb:was soll sich denn dann verändern? ist der kleiner? knickloser oder breiter? bitt eum Rückinfo

Der VSD vom Works ist größer als der vom Cooper S, deshalb klingt der Cooper S mit Works ESD auch so viel geiler als ein Works mit Works Auspuff Top

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Sumsi schrieb:Vielleicht ergibt sich mal eine günstige Möglichkeit. Däumchen drehen
Die werden doch hier immer wieder mal angeboten Pfeifen.
Zitieren

chubv schrieb:Die werden doch hier immer wieder mal angeboten Pfeifen.

Yeah!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

na da kann euch geholfen werdenMr. Orange- in 1-2 Wochen werden im R56 Works von meinem Kumpel und in meinen R53 Works die VSD komplett nur durch Ersatzrohre von Kat-Endschalldämpfer ersetztDevil! wir werden Berichten wie´s klingt....

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand