Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Problem mit USB-Stick
#11

vmax schrieb:Jagut...es ist nicht neuer. Oops!

@chucky: Das Radio wird niemals m4a dateien abspielen die von iTunes generiert sind. Versuch erstmal die auf dem PC ohne iTunes abzuspielen.


Wenn! die von iTunes sind, wenn nicht, spielt sie u.a. Winamp auch problemlos ab.
.m4a können abgespielt werden, wenn die nicht einen DRM von Apple haben.

Ich hab grad spaßeshalber eine .mp3 Datei auf .m4a konvertiert, funkz.

Für Sumsi wäre es am einfachsten alles auf .mp3 zu vereinheitlichen, das Format ist nunmal gängiger und kompatibler.
Zitieren
#12

Das auf jedenfall.

Plopp Plopp Yeah!
Zitieren
#13

So, ich hab jetzt mal alles auf mp3 mit 256 kb/s konvertiert. Lieder die vorher nicht angezeigt wurden, gehen jetztYeah! dafür gehen wieder nicht alle Augenrollen bei einem weiß ich, dass es vorher ging, jetzt aber nicht mehr...

Da werd ich mich noch ein bisschen herumspielen müssen Lol das es zu viele lieder sind, kann nicht sein, oder? Ich hab nicht ganz 100 songs im album.

Aber danke für die hilfe Smile

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#14

Hmm, wie groß ist denn die Kapazität des Sticks? Es soll ja Geräte geben die mit zu großen Sticks nicht ordentlich umgehen können.

Hast du an der Datei die vorher ging den Dateinamen ggf. geändert?
Schau auch, ob in den ID3-Tags Zeichen drinne sind, die nicht "normal" (nur lateinische Zeichen) sind, das könnte ggf. auch dazuführen, dass die Datei nicht ordenlich eingelesen wird.
Zitieren
#15

Hat 4gb Top

Am namen hab ich nichts geändert, nur in das das pcfreetime eingespielt und dann für alle auf "auf mp3 konvertieren" geklickt Wink

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#16

Das ist ja schon recht komisch Head Scratch

Was hatte denn die Datei die vorher ging für eine Bitrate?
Du könntest ja nochmal sämtliche Dateien auf die Bitrate 128 kbits/s konvertieren, aber auch die neuen Originale behalten. Dann ziehst du alle Dateien mit 128 kbits/s auf den Stick und schaust ob dann alle gehen.
Wenn ja dann lag es an den Bitraten; wenn trotzdem fehlerhaft Head Scratch dann müsse mer mal woanders schauen In die Kristallkugel schauen
Zitieren
#17

Chucky85 schrieb:Das ist ja schon recht komisch Head Scratch

Was hatte denn die Datei die vorher ging für eine Bitrate?
Du könntest ja nochmal sämtliche Dateien auf die Bitrate 128 kbits/s konvertieren, aber auch die neuen Originale behalten. Dann ziehst du alle Dateien mit 128 kbits/s auf den Stick und schaust ob dann alle gehen.
Wenn ja dann lag es an den Bitraten; wenn trotzdem fehlerhaft Head Scratch dann müsse mer mal woanders schauen In die Kristallkugel schauen

Ok, werd ich probieren Top wenns dann noch immer nicht geht, mach ichs ueber aux inLol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#18

Ich habs jetzt Smile
Unter umständen lags auch an mir Oops!

Ich hab jetzt alles auf 128kb/s gespielt und schon wieder gingen nur einige lieder... Dann hab ich mich bissl herumgespielt und auf artist geklickt, plötzlich hat es mir alles angezeigt, auch die, die vorher nicht angezeigt wurden. Dann bin ich auf album gegangen und da waren dann alle lieder drinnen, die auf dem usb stick waren und jetzt spielt auch alles Smile vorher war gar nichts ausgewâhlt bei album, artist, genre, usw. Das kann ich jetzt gar nicht mehr einstellen, dass da nichts ausgewählt ist, aber vlt liegts auch an mir Lol

Jetzt werd ich morgen nochmal alle lieder in der besten qualität die ich hab, rauf spielen und schaun, ob dann immer noch alle gehen Smile

Dürfte also daran gelegen haben, dass irgendwas ausgewält war, dass es mir nur ein paar immer angezeigt hat Oops!

Danke auf jeden fall für eure hilfe Top

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#19

Head Scratch
Nungut wenn du jetzt weiß was los war, dann ist doch gut ^^

Und bitteschön, dafür sind wir ja da Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand