Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erzgebirgstour 2012 - Smalltalk

Der Clubbi wird wohl dreckig zur Tour kommen. Es schüttet hier seit Tagen - mit Pausen - aus Eimern.

Dafür ist er innen Tip-Top sauber
Zitieren

keram schrieb:aber ich starte doch ne Stunde eher, schaffe doch nur 120 km/h Höchstgeschwindigkeit. Hab doch keinen JCW Pfeifen

ach was, ich häng dich ans abschleppseil und dann gehts auch mit 220Devil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Zitieren

für diese woche ist feierabend Yeah! mal schaun ob ich den GP noch schnell gewaschen kriege, zieht sich hier grad zu Confused
Zitieren

dor hudda schrieb:Dann nimm ihn in den Kombi doch wenigstens bis zum BK mit dann muss ich nicht erst eure tolle dorfstraße hocheiernPfeifen

also das würde ich auch so packenPfeifen



keram schrieb:Hättst ooch in nem langweiligen Kombi mit ( noch ) nur 184PS mitfahrn können...
ja ne is klar was fahr ich dann den englischen gurkenlaster oder wasPüh!
Zitieren

ClubmÄn schrieb:Der Clubbi wird wohl dreckig zur Tour kommen. Es schüttet hier seit Tagen - mit Pausen - aus Eimern.

Dafür ist er innen Tip-Top sauber
Hi 5

Unser Kleiner auch. Innen Sonne er. Aber Außenwäsche ... wenn's morgen regnet beiß ich mir in den Hintern. Also bleibt er verstaubt Oops!. Vielleicht hat ja noch eine Tanke vor Ort eine Waschbox. Mr. Orange
Zitieren

chubv schrieb:Hi 5

Unser Kleiner auch. Innen Sonne er. Aber Außenwäsche ... wenn's morgen regnet beiß ich mir in den Hintern. Also bleibt er verstaubt Oops!. Vielleicht hat ja noch eine Tanke vor Ort eine Waschbox. Mr. Orange

oder jeder bringt nen Eimer Wasser mit dann kannste das noch vor Ort machenLol
Zitieren

Wär auch ne Möglichkeit. Müsst ihn eh nur mit Wasser abspritzen. Den Rest macht der Detailer. Der ist ohnehin immer dabei Mr. Orange.
Zitieren

Einmal werden wir noch wach......

Fast alles gepackt..... aber mit Sicherheit wieder die Hälfte vergessenDevil!

[Bild: sigpic6304_13.gif]

Wer (für alles) immer offen ist, kann nicht ganz dicht sein!Devil!

Mittlerweile gehöre ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern damals immer gewarnt habenDevil!
Zitieren

immeroffen schrieb:Einmal werden wir noch wach......

Fast alles gepackt..... aber mit Sicherheit wieder die Hälfte vergessenDevil!

koffer auch fast verpackt morgen noch einmal öl nachsehen dann kann es losgehen

Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben anDevil!
Zitieren

bis morgenWinke 02

Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben anDevil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand