Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erzgebirgstour 2012 - Smalltalk

So auch wieder daheim!
War echt spitze die Tour. Danke nochmal an die tolle Orga und an das Mobilforum Lausitz für das Sponsoring der Tankkarten. Damit hätt ich nicht gerechnet.
Beim nächsten mal bin ich wieder dabei!
Zitieren

Strahlen Auch wieder daheim eingeflogen Motoring

Thanks! an alle Beteiligten für das tolle Wochenende - war super klasse! Ein paar Fotos hab ich auf Facebook und auf Flickr...

http://www.flickr.com/photos/bloemche/se...588751648/
Zitieren

Winke 02

Wir waren gegen 16:00Uhr daheim.
Auf dem Heimweg wurden wir in Tschechland zu einem tollen Routenabschnitt "gezwungen" Party 01. Kurvenreich und sehr hügelig. Dort könnte man glatt eine Ausfahrt machen Kichern.

Wir möchten uns gaaaaaanz herzlich bei der Orga für diese Tour bedanken. Ihr habt das ganz toll gemacht Top. Route, Tempo, Wetter, Verköstigungen, Zwischenstops ... alles perfekt!

Ein Dankeschön geht auch an das MF Lausitz für die tollen Goodies!! Respekt

Danke an alle die dabei waren und die Ausfahrt/das Wochenende zu dem gemacht haben was sie/es war!!

WIR KOMMEN WIEDER wenn es heißt Erzgebirgstour - Teil 3 Yeah!

Zum Abschluss gibt's noch ein Foto vorweg

SonneSonneSonne

[Bild: erzgebirgstour_2012_0118_thumb.jpg]

SonneSonneSonne

LG
Mr. & Mrs. Kupf
Zitieren

Winke 02

Für Tour-Fotos gibt's jetzt eine eigene Galerie > http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=331
Zitieren

Bin auch sehr gut angekommen Yeah!

Leider war die A40 nicht nur in Essen voll gesperrt, sondern auch noch ab Mühlheim bis Duisburg Motzen
Danke Straßen.NRW Traurig

Und jetzt zur Tour:

Es war seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schön. Wieder sooooooooviele Eindrücke gewonnen.
Prima ORGA, danke Heike und Dirk.

Und Dresden Head Scratch
Wahnsinns Stadt Respekt
wird bestimmt nicht der letzte Besuch sein. Muss ja noch die VW-Curry-Wurst probieren und mit dem "Lumpenpack" in den Park gehen(Insider, kann nur die Stadtrundfahrt empfehlen).

Auf ein nächstes Mal Top
Zitieren

Wir sind am frühen Abend wieder gut gelandet. Wenn ich das richtig überblicke, diesmal auf relativ direktem Weg durch Tschechland - ohne Ausflüge ins Hinterlend. Mr. Orange

Liebste Bärchentierchen Devil!, habt tausend Dank für das tolle Wochenende: die klasse Orga, das leckere Futter, die schönen Kurven Augenbrauen, das hübsche Info-Bläddel Kichern und überhaupt. Blumen Joaar, auch wir kommen gerne wieder, wenn wir dürfen.

Dem Mobilforum Lausitz danken wir herzlichst für das liebe Überraschungspäckchen - wir haben alles direkt verwertet. Motoring [Bild: les6.gif] [Bild: ess17.gif]
Zitieren

Ich schließe mich mal meiner besseren Hälfte an:

War einfach voll toll gestern.
Vom Treffpunkt bis zum Feuerwerk Respekt und Hut Lupfen

Vielen Dank Heike & Dirk und dem MF LausitzSonne

chubv schrieb:Zum Abschluss gibt's noch ein Foto vorweg

SonneSonneSonne

[Bild: erzgebirgstour_2012_0118_thumb.jpg]

SonneSonneSonne

Liebe Liebe Liebe Verlegenes Mädchen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren

die Ausfahrt war Super Sonne

danke an an Heike & Dirk Respekt
vielen dank an das Mobilforum Lausitz Yeah!
Zitieren

Auch von mir noch vielen Dank für die hervorragende Orga - Heike, Dirk und MF Lausitz. Anbeten
Wetter hat ja gepasst Top, auch wenn wir das morgens bei der Anreise nicht so vermutet hätten. Ich konnte jedenfalls komplett offen fahren - auch NACH der Pause in Seiffen. Mr. Orange
Die Strecke war echt schick. Sonne Wer es nicht geschafft haben sollte, nebenbei zu gucken - die Gegend drumherum war auch echt toll. Zwinkern
Das Essen am Abend (in Seiffen war mir nur nach trinken) war auch legga. Top
Feuerwerk war natürlich auch schick. Feuerwerk

Habe mich sehr gefreut, mal wieder "neue", mir bisher unbekannte Verstrahlte kennen zu lernen. Sonne

Die VW-Currywurst können wir ja mal beim ST in DD testen. Mr. Orange
Und dem "Lumpenpack" werde ich mich auch bei meiner nächsten DD-Runde wieder anschließen. Pfeifen Zwinkern
Bei der Stadtrundfahrt (und natürlich dem Rundgang) hatten wir jedenfalls auch viel Spaß. Yeah!

Fotos hab ich auch n paar - werde ich die Woche hoch laden.

@ Kati:
Ist ja n super Foto von Familie Kupf, aber die Dörte sollte mal ihre Highheels ausziehen. Pfeifen Zwinkern
Zitieren

chubv schrieb:@ Kati:
Ist ja n super Foto von Familie Kupf, aber die Dörte sollte mal ihre Highheels ausziehen. Pfeifen Zwinkern
Suchst du Streit?Peitsche

das ist doch das neue countryman cabrioHe He
Püh! die Dame von Welt steht halt zu ihren Absätzen Nägel machen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand