13.05.2012, 18:40
JohnD schrieb:Ne Tüte Kiesel ist besser.
Davon haben wir genug
villa92 schrieb:du bekommst ne fliegenklatsche
Sag mal, willst du dich von Fliegen ernähren?
JohnD schrieb:Ne Tüte Kiesel ist besser.
villa92 schrieb:du bekommst ne fliegenklatsche
koarl_r510 schrieb:So hab ich mir mal die Route gedacht :-D Weil damit wird die werte Tschechei vermieden.Geht aber voll durch Tschechland
http://www.viamichelin.at/web/Itineraires?strStartLocid=31MnBzMTFjTkRjdU1EWTNPVEk9Y01UVXVORFF4TnpJPQ==&strDestLocid=34MTE1aDdrbXkwMDQzZXF0MTA0djhvcGNOVEF1T1RBNU1qRT1jTVRNdU5UTTJNZz09Y05UQXVPVEV6TURVPWNNVE11TlRNNU56Zz1jTlRBdU9URXpNRFU9Y01UTXVOVE01TnpnPTBnQW4gZGVyIFRhbHNwZXJyZQ==&strStep1Locid=31MzEzbDEwY05EY3VNVFkzT0RRPWNNVFF1TmpZeE1qTT0=&intItineraryType=1&caravaneHidden=false&vh=CAR&strVehicle=0&itineraryCarType=0&itineraryFuelType=0&isFavoriseAutoroute=false&isAvoidPeage=false&isAvoidVignette=false&isAvoidLNR=false&isAvoidFrontiers=false&dtmDeparture=13%2F05%2F2012&distance=km&devise=1.0|EUR&indemnite=&carbCost=1.5&autoConso=6.8&villeConso=6&routeConso=5.6
chubv schrieb:Geht aber voll durch Tschechland
koarl_r510 schrieb:So hab ich mir mal die Route gedacht :-D Weil damit wird die werte Tschechei vermieden. Was aber von meiner Seite geplant ist ist ein Abstecher nach Dresden weil die Stadt soll der Hammer sein und wenn ich schon in der gegend bin nutze ich gleich die chance :-D
http://www.viamichelin.at/web/Itineraires?strStartLocid=31MnBzMTFjTkRjdU1EWTNPVEk9Y01UVXVORFF4TnpJPQ==&strDestLocid=34MTE1aDdrbXkwMDQzZXF0MTA0djhvcGNOVEF1T1RBNU1qRT1jTVRNdU5UTTJNZz09Y05UQXVPVEV6TURVPWNNVE11TlRNNU56Zz1jTlRBdU9URXpNRFU9Y01UTXVOVE01TnpnPTBnQW4gZGVyIFRhbHNwZXJyZQ==&strStep1Locid=31MzEzbDEwY05EY3VNVFkzT0RRPWNNVFF1TmpZeE1qTT0=&intItineraryType=1&caravaneHidden=false&vh=CAR&strVehicle=0&itineraryCarType=0&itineraryFuelType=0&isFavoriseAutoroute=false&isAvoidPeage=false&isAvoidVignette=false&isAvoidLNR=false&isAvoidFrontiers=false&dtmDeparture=13%2F05%2F2012&distance=km&devise=1.0|EUR&indemnite=&carbCost=1.5&autoConso=6.8&villeConso=6&routeConso=5.6
chubv schrieb:Sollen wir diesmal Absperrband für den Parkplatz mitnehmen?Nein, am Hotel sind genügend Stellplätze. Wobei, so nen bissl Band kann nicht schaden. Unter Umständen kann man es ja Zweckentfremdend nutzen.
Bloemche schrieb:
... und wir sollten mal nen groben Plan machen, ob wir anreisetechnisch die gleiche Route haben, damit ihr und ich nicht alleine machen müssen
koarl_r510 schrieb:So hab ich mir mal die Route gedacht :-D Weil damit wird die werte Tschechei vermieden. Was aber von meiner Seite geplant ist ist ein Abstecher nach Dresden weil die Stadt soll der Hammer sein und wenn ich schon in der gegend bin nutze ich gleich die chance :-D
Die Julchen schrieb:Wollten wir net über Chemnitz etc fahren??Heimwärts gibet die Möglichkeit ja auch noch!
JohnD schrieb: Heimwärts gibet die Möglichkeit ja auch noch!
koarl_r510 schrieb:oioi da is was daneben gegangen, hatte es zuvor grad über D gehabt und net über die Tschechei.......hmmmm problem wurde somit gelöst, hab den post geändert und jetzt is ne PDF dabei :-D
Die Julchen schrieb:Die AB (Hr. Kupf: Die Autobahn ) ist nach Prag sensationell gut für eine Tiefenentspannung der Muskulatur. Zumindest mit dem "Fremdfabrikat". Wie es mit dem MINI ist weesch noch ni.
Oder heimwärts über Tschechien