Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erzgebirgstour 2012 - Smalltalk
#61

Meld!
Ich hab was von DD gelesen. Sonne Yeah!

Dafür! Machen!
Zitieren
#62

JohnD schrieb:Die AB (Hr. Kupf: Die Autobahn Zwinkern) ist nach Prag sensationell gut für eine Tiefenentspannung der Muskulatur. Zumindest mit dem "Fremdfabrikat". Wie es mit dem MINI ist weesch noch ni. Pfeifen
Ich vermute aber mal, dass das nicht sooo pralle ist! Oder Hr. Kupf?
Tiefenentspannung? Nen Vogel
Ich glaube auf der Tschechland AB Richtung Prag trainieren die F1 Fahrer ihren Nacken. Bei mir ist das eher ein tränieren Mr. Orange.

Aber es sind dann doch wieder ca. 300km weniger in eine Richtung. Da müssen wir dann eben doch noch mal überlegen.


Achso ... ähm ... Parkplätze waren beim letzten mal theoretisch ja auch genug da Pfeifen.
Zitieren
#63

Die Julchen schrieb:Mööööglich Nägel machen Girl Lol
Schön, das würde ich mal so aufnehmen! Kichern
blacky schrieb:Meld!
Ich hab was von DD gelesen. Sonne Yeah!

Dafür! Machen!

Auch schön, aber nicht am Samstag! Achtung! Achtung!
Lass uns das mal per PN abklären!

chubv schrieb:Tiefenentspannung? Nen Vogel
Ich glaube auf der Tschechland AB Richtung Prag trainieren die F1 Fahrer ihren Nacken. Bei mir ist das eher ein tränieren Mr. Orange.

Aber es sind dann doch wieder ca. 300km weniger in eine Richtung. Da müssen wir dann eben doch noch mal überlegen.


Achso ... ähm ... Parkplätze waren beim letzten mal theoretisch ja auch genug da Pfeifen.
Dieses mal ist es für einen Großteil der Reisegesellschaft praktisch ein anderes Hotel.(LHP Pfeifen)
Da wir dieses mal ja auch im Ort zu Abend speisen, sollte sich das Problem vom letzten mal ausgehen. *hoff* Zwinkern

Ich habe wirklich keine Ahnung wie sich die Strecke mit`m MINI in Richtung Bratislava oder Richtung Prag fahren lässt - noch nicht Mr. Gulf. Der nexte Tester berichtet Zwinkern. Aber sonen kostenloses F1 tränieren hat ja was ganz eigenes...Devil!. Sag ich heute... Ich bin doch ein Engel

[Bild: sigpic11412.gif]
Zitieren
#64

Entschuldigt bitte die fehlerhafte Eintragung in der Liste. Aber es passt noch nicht alles zusammen : Smartphone und der alte Mann Zwinkern
Schönen Gruss aus Frankreich Winken
Zitieren
#65

Mogelpackung schrieb:Entschuldigt bitte die fehlerhafte Eintragung in der Liste. Aber es passt noch nicht alles zusammen : Smartphone und der alte Mann Zwinkern

Ich hab deinen Eintrag schon zurecht gerückt. Lolli

30 MINIs Yeah!
Zitieren
#66

Mogelpackung schrieb:Entschuldigt bitte die fehlerhafte Eintragung in der Liste. Aber es passt noch nicht alles zusammen : Smartphone und der alte Mann Zwinkern
Schönen Gruss aus Frankreich Winken
Schön, dass Smartphone und du an einem Strang ziehen. Die Feinmotorik kommt dann später dran...Zwinkern

Gruß nach Frankreich und schöne Tage noch. Sonne
chubv schrieb:Ich hab deinen Eintrag schon zurecht gerückt. Lolli

30 MINIs Yeah!
31 MINIs Pfeifen
Wirzwei schrieb:__________________
[Bild: sigpic9720_6.gif]

Wie kommst du eigentlich auf die Idee dem alten Mann sein Brot wegzunehmen? Der hat doch nix anderes! Lol

Ich sehe gerade eek!, er hat`s geteilt. Kichern

[Bild: sigpic11412.gif]
Zitieren
#67

Mogelpackung schrieb:Entschuldigt bitte die fehlerhafte Eintragung in der Liste. Aber es passt noch nicht alles zusammen : Smartphone und der alte Mann Zwinkern
Schönen Gruss aus Frankreich Winken


Der Achim kommt auch in den schönen Osten, da freu ich mich dochTop


Und gute Heimreise aus Frankreich Winke 02

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel
Zitieren
#68

JohnD schrieb:Schön, dass Smartphone und du an einem Strang ziehen. Die Feinmotorik kommt dann später dran...Zwinkern

Gruß nach Frankreich und schöne Tage noch. Sonne

31 MINIs Pfeifen


Wie kommst du eigentlich auf die Idee dem alten Mann sein Brot wegzunehmen? Der hat doch nix anderes! Lol

Ich sehe gerade eek!, er hat`s geteilt. Kichern
31 Minis??? Jui das wird ja immer besser :-D
Die werden Augen machen im Norden ^^
Zitieren
#69

koarl_r510 schrieb:Die werden Augen machen im Norden ^^
Norden?

Bist du dir sicher, wo du hin musst? Head Scratch
Zitieren
#70

chubv schrieb:Norden?

Bist du dir sicher, wo du hin musst? Head Scratch



Rolling on floor laughing Der Norden ist der neue Osten Head Scratch

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand