Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

And here comes Alex_Foley!

Er lebt noch !!!!!? Ja Servus Alex !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

Schön, dass es euch beiden gut geht Sonne Winke 02
Zitieren

Auch euch beiden wieder ein herzliches Servus Smile

Wie schon geschrieben, will ich jetzt wieder ein bisschen aktiv werden! Vj. Hoffe euch geht's auch gut! Alex dir sowieso gerade oder Wink

Für Rechtschreibfehler ist mein IPhone verantwortlich Pfeifen[Bild: sigpic18363.gif]
Zitieren

Mr. Schillie schrieb:Ohne Gummi wäre vielleicht mehr passiert. Zwinkern
Gott sei Dank wissen wir, dass es um eine Delle geht Lol.
Zitieren

chubv schrieb:Gott sei Dank wissen wir, dass es um eine Delle geht Lol.

HoF oder?PfeifenSonne

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Mr. Orange

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Cappo schrieb:Mr. Orange

Gut das er nicht "Beule" in dem Zusammenhand geschrieben hatPfeifen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin wieder zurück aus der Versenkung oder besser gesagt, der verlorene Sohn kehrt zurück in die Familie!!

Wo fange ich am besten an?!

Am besten bei meinem letzten Erlebnis mit meinem MINI Cooper S.
Wie ihr alle wisst, hatte ich ihn so schön hergerichtet und komplett gedippt. Nach einiger Zeit sind ein paar unsaubere stellen aufgetaucht und ich hatte einen kleinen Schaden und musste mich somit von meinem Dip trennen.
Unsere Wege haben sich dann im Jahr 2012 in Stuttgart getrennt und mein MCS fand einen neuen Besitzer. Durch Zufall geriet ich an einen Mitarbeiter von BMW, der mir ein Mitarbeiterfahrzeug besorgen konnte... Und da war dann der Nachfolger geboren. Ein 1er coupe...
In diese Auto ist eine Menge Geld, Zeit und Arbeit geflossen. Ich habe von A-Z nachgerüstet; A wie alpine Z wie Zeitleisten (ok, es waren Einstiegsleisten, aber mir fällt grad nichts mit Z ein Smile).
Das Auto bekam ein M-Paket, Performance Powerkit, Bilstein fahrwerk usw. (Bilder lade ich im ersten Beitrag).
Naja, warum gibt man so ein Auto wieder her?! Genau, Benzin im Blut und Diesel im Tank, das passt nicht zusammen. Somit entschloss ich mich, mal richtig richtig unvernünftig zu sein und kaufte mir einen Golf VI R mit knappen 400 PS...
Ich muss sagen, dass war die heftigste Rakete in der ich je gesessen bin! Auch hier war natürlich wieder alles gemacht. Mit diesem Auto wagte ich mich dann auch mal auf die NOS und hatte jede Menge Spaß (inkl. MINI Begleitung Wink).
Mal so nebenbei, von 0-100 schaffte es die Rakete unter 4 Sekunden o_O.
Ja warum gibt man jetzt das Auto her?!
Meine Frau (geheiratet haben wir kurz nach dem Verkauf des Minis) und ich suchen momentan Eigentum, also ein kleines Häuschen in München. Ja klein, weil das schon teuer genug ist Smile
Aus diesem Grund wollte ich aus dem Verkauf des Golfs und dem Kauf eines neuen Autos zu etwas mehr Eigenkapital kommen.
Ich hatte mittlerweile fast 10 Autos und als erster Gedanke ist mir der MINI gekommen.
Aber diesmal sollte es kein normaler werden, sondern der m.E. besondere... EIN CLUBMAN! Ich finde er verbindet am besten meine Anforderungen an ein Auto nach dem ich suchte. Platz, gute Ausstattung, Sportlichkeit usw.
Natürlich sollte es diesmal ein JCW werden, da ich den damals schon so toll fand!
Nun ist es soweit, seit Dienstag bin ich stolzer Besitzer eines JCW Clubman. Bilder lade ich entweder in diesem oder im ersten Beitrag hoch!
Ich habe das Auto seit nun 4 Tagen und habe natürlich schon tatkräftig mit Umbauten begonnen!
Als erstes musste das Lenkrad dran glauben. Ich habe das normale Sportlenkrad mit dem JCW Alcantara Lenkrad getauscht.
Als nächstes -ich muss ja meinem Titel als DIPlomat treu bleiben- habe ich ein wenig gedipt... Bilder im ersten Beitrag...
Da ich nun eh schon so viel geschrieben habe und eure Augen nicht zu sehr strapazieren will, spare ich mir meine weiteren Umbaupläne und schreibe sie einfach nach und nach in meinen Thread und würde mich über rege Teilnahme freuen!

Viele Grüße und ich freue mich auf die Zeit mit euch
Euer Alex_Foley

Für Rechtschreibfehler ist mein IPhone verantwortlich Pfeifen[Bild: sigpic18363.gif]
Zitieren

Dann: Welcome Back!Top

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand