Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R56 Armaturenbrett tauschen
#21

hast auch ne PN! Top
Zitieren
#22

@ schommer

Ja, die Preise sind ganz schon gesalzen.

Meine Kneerolls habe ich noch einmal neu bestellt 115€ und diese dann zu einem befreundetem Polsterer/Sattler gegeben. Ich bekomme auch die Naht wie bei den originalen. Yeah!

Yeah! MINI COOPER S Yeah!

Midnight Black

John Cooper Works Kit

Zitieren
#23

magokiss schrieb:@ schommer

Ja, die Preise sind ganz schon gesalzen.

Meine Kneerolls habe ich noch einmal neu bestellt 115€ und diese dann zu einem befreundetem Polsterer/Sattler gegeben. Ich bekomme auch die Naht wie bei den originalen. Yeah!

Würdest du mir dann verraten, wie teuer das bei deinem Sattler war Smile ??

Muss meine neumachen (lassen) weil ich da echt nen fiesen farbunterschied habe zum original Alcantara / Dinamica am Lenkrad bzw. am Schaltknopf!

Yeah! wer später bremst fährt länger schnell Yeah!
Zitieren
#24

schommer schrieb:Würdest du mir dann verraten, wie teuer das bei deinem Sattler war Smile ??

Muss meine neumachen (lassen) weil ich da echt nen fiesen farbunterschied habe zum original Alcantara / Dinamica am Lenkrad bzw. am Schaltknopf!

Hallo,
Für das Material 85,00€ ( 1 Meter ) was er dann fürs beziehen nimmt weiß ich noch nicht. Ich denke aber das es 100,00€ nicht übersteigen wird.

Yeah! MINI COOPER S Yeah!

Midnight Black

John Cooper Works Kit

Zitieren
#25

Ich habe zwar nicht vor das Armaturenbrett meines noch nicht ausgelieferten JCW zu demontieren, könnte mir aber vorstellen das es noch einige andere später vorhaben. Warum wird diese geheimnisvolle Anleitung nicht in den Anleitungsbereich hochgeladenHead Scratch

http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=189

Gruß vom alfred_t
Zitieren
#26

magokiss schrieb:Hallo,
Für das Material 85,00€ ( 1 Meter ) was er dann fürs beziehen nimmt weiß ich noch nicht. Ich denke aber das es 100,00€ nicht übersteigen wird.

Cool!

wann wird das denn bei deinem gemacht Smile ?

für alle 3 Teile 100€ ??

Yeah! wer später bremst fährt länger schnell Yeah!
Zitieren
#27

Ja, für alle 3 Teile Yeah!

Ist zur Zeit in Arbeit. Ich denke so vier Wochen wird es dauern.

Yeah! MINI COOPER S Yeah!

Midnight Black

John Cooper Works Kit

Zitieren
#28

Hey Leute, ich möchte meine Knee-Rolls auch tauschen. Kann ich da mit der Dashboard-Ausbau Anleitung was anfangen? Wenn ja könnte mir diese bitte jemand zusenden? Oder gibt es eine nur für Knee-Rolls? Wäre sehr dankbar, wenn ihr was für mich habt.. Top

Grüße Jörg

Sind es nicht immer die kleinen Dinge im Leben, die einem Freude bereiten? I love my MINI!!
Zitieren
#29

Sooooo...heute ist es hoffe ich soweit (wenn Schenker mein Paket bringt) - habe mir bei eBay das neue Armaturenbrett mit Leder und so ersteigert und werde heute wechseln wollen Pfeifen

Werde mal die Erfahrungen posten Party 01

Yeah! wer später bremst fährt länger schnell Yeah!
Zitieren
#30

Grüß Gott zusammen!

Ich habs getaaaaaaaaaan Lol

Erst Post:
[Bild: IMG_4115.jpg]

Dann auspacken:
[Bild: IMG_4116.JPG]

Dann alles freilegen:
[Bild: IMG_4117.JPG]

Nur Fachpersonal nachlassen He He
[Bild: IMG_4118.jpg]

und FREUUUUUDE LolLolLolLolLolLolLolLolLol
[Bild: IMG_4119.JPG]

[Bild: IMG_4120.jpg]

[Bild: IMG_4121.jpg]

[Bild: IMG_4123.jpg]

Yeah! wer später bremst fährt länger schnell Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand