Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper bei 200 km/h am Ende?
#21

Dafür ist das Forum schließlich da Top
Zitieren
#22

mehrfach 210 km/h mit 195er Sommer-Runflat auf der Heimfahrt von Hamm ...
Auf dem Hinweg waren es max. 190 km/h, denke das MTH-Tuning ne Woche vor Hamm hat nun endlich richtig gewirkt ... Devil!

(An dieser Stelle: Danke an Franz und Meisterhaft!!!)

SirBalvenie
Zitieren
#23

Hi,

scheint wohl normal zu sein, von einigen Streuungsopfern mal abgesehen. Zwinkern

Vor MTH, wohl auch schlecht eingefahren und viel Kurzstrecke, war bei gut 190 km/h Schicht im Schacht. Nach MTH 137, Einbau des Plattenluftfilters, Wechsel der Drosselklappe und einigen Autobahnkilometern mit Bleifuß geht er nun locker über 200 km/h und dann langsam auch auf 205-210 km/h je nach äußeren Bedigungen. Klar die kassleler Berge (bergab Devil! ) würde ich ihn wahrscheinlich auch auf 220 km/h bekommen, aber das tue ich dem Kleinen natürlich nicht an.

Fahre übrigens die 195er Serienbereifung.

Ciao

Patrick
Zitieren
#24

also gleich zum anfang mal!! 215er sommerreifen auf 17". die veränderungen am auto stehen alle unten!
meiner läuft auf der geraden laut tacho 215!! stück bergab, z.B. bei Fulda 220! die 210 ist ohne Probleme auf der geraden dann dauerts kurz und er ist über 210! und das noch ohne MTH, was hoffentlich bald folgen wird!!
jetzt ist aber erst nal das gewindefahrwerk dran!

P.S. Wenn ich auf der autobahn bin trau ich mich nicht mehr auf den tank zu schauen! autobahn, da fließts durch wie nix! schätze mal ca 15 - 17 liter!

gruß michi
Zitieren
#25

naja- so 17 liter brauch ich ja mit meinem S schon wenn ich gas gebe

meinen Cooper konnt ich fast nie über 10 liter bringen, der ging auch ca. 210 und war total serie

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#26

woran das liegt wüsst ich auch gerne!! naja dafür läuft er ja auch geil!! werkstatt brauch ich nicht da mein kumpel eine hat und der das momentan nur als nebengewerbe hat! er arbeitet noch fest bei BMW!!

und er hat auch schon geschaut und gefragt und gemacht! mal schauen vielleicht wird es durch MTH besser!!

wenn jemand einen einbau oder ähnliches braucht PN an mich! Autopflege machen wir auch!!

gruss michi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand