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LLK des JCW für den S ?
#31

Matti schrieb:In einer Werkstatt, die weiß was sie tut, sollte der Einbau nicht länger als 1 - 1,5 Stunden dauern.
Es muss eine sein die sich mit Mini auskent, denn die Plastikklips brechen gerne ab wenn man nicht weiss wie rausnehmen.
Bei Bohren des Befestigunglochs sollte mann ein Brett unter den Träger legen/halten, ein Loch im Kühler würde die Aktion ziemlich verteuern...

Wir hatten ca. 2h dafür, haben uns Zeit genommen und ein paar Sachen anders gemacht als in der sehr guten Anleitung steht.

R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue

ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
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#32

Hallo, mal ne frage habe seit einen monat mein cooper s gechipt , nun wollte ich einen Llk verbauen wird durch den Llk noch was spürbar mehr Leistung kommen oder ist das jetzt eine schonung für motor und turbo oder wie bekomme ich noch was an Leistung raus ?
gruss lucas
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#33

Nein, ja und da gibt's diverse Möglichkeiten (am besten mal an "Dr. Krumm" wenden).

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Terry Pratchett
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#34

spg schrieb:Bei Bohren des Befestigunglochs sollte mann ein Brett unter den Träger legen/halten, ein Loch im Kühler würde die Aktion ziemlich verteuern...

und wichtig: einen scharfen hochwertigen Bohrer verwenden bei langsamer Schnittgeschwindigkeit

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
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