Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Thread für die FC Bayern Fans
#21

Ja finde die Spätzlefresser vom VFB auch total scheiße! He He

...und gut sind sie auch nicht Devil!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#22

derOdin schrieb:Ja finde die Spätzlefresser vom VFB auch total scheiße! He He

...und gut sind sie auch nicht Devil!




TopTopTopTopTop
Zitieren
#23

derOdin schrieb:Ja finde die Spätzlefresser vom VFB auch total scheiße! He He

...und gut sind sie auch nicht Devil!

Natürlich sind Spätzle gutDevil! Zwinkern

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#24

Rohri schrieb:Natürlich sind Spätzle gutDevil! Zwinkern

Auch nicht alle Devil!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#25

Das schönste an Stuttgart ist die Autobahn nach München Yeah!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#26

Was haltet ihr eigentlich von dem Dante transfer? Also ich bin von dem nicht wirklich überzeugt.
Zitieren
#27

Doch ich denke das der bei uns richtig gut wird ! Der hat schon was drauf!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#28

Lukaaas schrieb:Was haltet ihr eigentlich von dem Dante transfer? Also ich bin von dem nicht wirklich überzeugt.

Die Pfeife (Breno) geht und die nächste Pfeife kommt... Aber noch viel schlimmer ist doch, dass sie Van Buyten verlängert haben...
Zitieren
#29

war der richtige weg Dante zuverpflichten so hat man noch einen iv als Reserve wird aber wohl nicht an badstuber, Boateng und dem daniel vorbei kommenPfeifen

zum Thema van byten ein Pfeife kann ich mich nur tod lachen hat vor seiner verletzung top! gespielt nicht um sonst musste Boateng ständig auf der Bank sitzen oder auf den Flügel Zwinkern außerdem is das noch ein Typ und sowas brauchen wir Yeah!

was sagt ihr zum Thema Robben ?

ich finde er treibt es langsam zuweit der Fcb hat ihn immer aufgebaut egal nach was für einer Verletzung standen immer hinter ihm und was jetz er zögert ob er verlängern soll...ganz ehrlich seh ich eh lieber unser eigengewächs den Müller auch wenn er aktuell nich so gut ist Sonne

also so lange es noch Geld gibt verkaufen sharqiri kommt ja auch noch Smile)))))))))))
Zitieren
#30

Zum Thema Robben, er ist ein genialer Fußballer, ich habe aber das Gefühl er fühlt sich nicht mehr wirklich wohl in München. Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn er den weg will kann man eh nix machen. Der FCB wird auch ohne ihn noch guten Fussball spielen und ein reibepunkt wäre auch weg.
Ich hoffe nur sie holen den Pizzaro nicht wieder! Versteh ich überhaupt nicht was Sie mit dem wollen ?!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand