Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Thread für die FC Bayern Fans
#31

Also Robben ist für mich eine kleine Diva. Wenn er gehen will, soll er gehen. In keinem anderen Verein, wird ihm so der Rücken gestärkt wie beim FC Bayern. Naja mal abwarten was er macht. Wenn er nach Italien geht, lache ich mich tod.
Zitieren
#32

so viel Rückendeckung wie Robben will kann und wird ihm kein Verein geben.... Die Bayern haben ihm, mehr als nur einmal nach den vielen Verletzungen in der Öffentlichkeit den Rücken gestärkt, obwohl ihn alle mit seinem gläsernen Körper verspottet haben.

Auch in Chelsea hat ihm Mourinho vorgehalten, dass er ein Stickstiefel ist und mittlerweile nehme ich ihm das ab. Entweder er verlängert jetzt ohne wenn und aber und er packt die Koffer und spielt in der B-Liga in Italien.

Noch mal zurück zu van Buyten. Hätten er und Demichellis im Finale 2010 nicht so stümperhafte Abwehrfehler gemacht, hatten wir 2010 schon den Pokal gewonnen. So viele gravierende Abwehrfehler wie van Buyten sich schon geleistet hat, zeigt das er kein Weltklasse Innenverteidiger war und niemals wird. Immer wenn es drauf ankam hat er mit schlechten Leistungen geglänzt...
Zitieren
#33

Ja zu Alaba !!!!!!!

sucht das mal auf FB Peitsche

da versucht ein Blogger den David ins Finale zu schiessen TopTopTop
Zitieren
#34

HouseJo schrieb:so viel Rückendeckung wie Robben will kann und wird ihm kein Verein geben.... Die Bayern haben ihm, mehr als nur einmal nach den vielen Verletzungen in der Öffentlichkeit den Rücken gestärkt, obwohl ihn alle mit seinem gläsernen Körper verspottet haben.

Auch in Chelsea hat ihm Mourinho vorgehalten, dass er ein Stickstiefel ist und mittlerweile nehme ich ihm das ab. Entweder er verlängert jetzt ohne wenn und aber und er packt die Koffer und spielt in der B-Liga in Italien.

Noch mal zurück zu van Buyten. Hätten er und Demichellis im Finale 2010 nicht so stümperhafte Abwehrfehler gemacht, hatten wir 2010 schon den Pokal gewonnen. So viele gravierende Abwehrfehler wie van Buyten sich schon geleistet hat, zeigt das er kein Weltklasse Innenverteidiger war und niemals wird. Immer wenn es drauf ankam hat er mit schlechten Leistungen geglänzt...

das ist der Grund warum ich es nachvollziehen kann wenn es Leute gibt die den FCB hassen. Wie kann ich so einem arroganten Ar.. auch noch einen besseren Vertrag anbieten und ihm die Millionen hinten reinschieben. Der Robben ist die größte Diva im europäischen Fussball und hat bisher noch bei jedem Verein bei dem er gespielt hat die ganze Mannschaft gegen sich aufgebracht. Er wird ja nicht umsonst von allen anderen "Alleinikov" genannt. Es gibt ja auch Gerüchte das es ein paar Spieler gabe die die Aktion vom Ribery gut fanden.. und das heißt ja schon mal alles. Mein Vorschlag an den Ulli irgendwo hin verkaufen und dafür gutes Geld einstreichen und einen hungrigen jungen Spiel wie z. B. Hazard oder Hamsik verpflichten. Meine Meinung dazu Beam Me Up Scotty!
Zitieren
#35

Tja, heute wurde vom FCB verkündet das der Robben noch sehr sehr lange beim FCB spielen wird !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#36

derOdin schrieb:Tja, heute wurde vom FCB verkündet das der Robben noch sehr sehr lange beim FCB spielen wird !

MotzenArrgh!!!!
Zitieren
#37

und er hat es getan und Unterschrieben. Jetzt wird er uns für 2 weitere Jahre treu bleiben und Theater ist vorprogrammiert! Pfeifen

Aber wehe du verschießt den entscheiden Elfer gegen Chelsea, Arjen! Motzen
Zitieren
#38

HouseJo schrieb:und er hat es getan und Unterschrieben. Jetzt wird er uns für 2 weitere Jahre treu bleiben und Theater ist vorprogrammiert! Pfeifen

Aber wehe du verschießt den entscheiden Elfer gegen Chelsea, Arjen! Motzen


Naja, ich denk mal, von den 2 Jahren is er mindestens eins verletzt Zwinkern
Ne aber kommt,er is schon ein guter. Denke schon das er jetzt wieder richtig aufdrehen wird ! Er hat uns auch schon einige Spiele gewonnen !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#39

da kann ich mir nur immer wieder diese bilder anguckenPfeifen

http://www.youtube.com/watch?v=nP6VBXuO_1I

bin ehrlich gesagt richtig froh das er bleibt Sonne
Zitieren
#40

Moang Leute!! Hab eben auf Gong 96.3 gehört dass es ab heute Vormittag 18000 Zusatztickets fürs Oly geben soll...also wer wirklich Interesse hat ich würd immer wieder mal rein schaun http://www.muenchenticket.de/guide/ticke...+2012.html

Edit: Es ist wahr siehe: http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/...02480.html

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand