06.05.2012, 14:51
Hallo zusammen,
ich habe in meinem Mini Cooper R56 ein H&R Monotube Gf verbaut. Da der kleine jetzt härter geworden ist, denke ich über den Verschleiß ,aller durch die Tieferlegung betroffenen Teile nach.
Meine Fragen an euch:
Gibt es verstärkte Ausführungen von Teilen, die man verbauen sollte, wenn man ein Sportfahrwerk fährt? (z.B. Powerflex Teile?, Domlager? ,Antriebswellen vom Copper S, wenn diese überhaupt verstärkt sind?...........).
Welche Teile leiden sehr stark? Oder leiden beim Mini garnicht so viele, oder garkeine Teile durch die Tieferlegung?
Ich möchte, dass der Flitzer so lange wie möglich hält und vorbeugend dafür sorgen, dass sich am tollen Fahrverhalten nichts ändert.
Eine Domstrebe habe ich schon verbaut.
Grüße
MrSmith87
ich habe in meinem Mini Cooper R56 ein H&R Monotube Gf verbaut. Da der kleine jetzt härter geworden ist, denke ich über den Verschleiß ,aller durch die Tieferlegung betroffenen Teile nach.
Meine Fragen an euch:
Gibt es verstärkte Ausführungen von Teilen, die man verbauen sollte, wenn man ein Sportfahrwerk fährt? (z.B. Powerflex Teile?, Domlager? ,Antriebswellen vom Copper S, wenn diese überhaupt verstärkt sind?...........).
Welche Teile leiden sehr stark? Oder leiden beim Mini garnicht so viele, oder garkeine Teile durch die Tieferlegung?
Ich möchte, dass der Flitzer so lange wie möglich hält und vorbeugend dafür sorgen, dass sich am tollen Fahrverhalten nichts ändert.
Eine Domstrebe habe ich schon verbaut.
Grüße
MrSmith87