Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

The CoCo Story
#11

Herzlichen Glückwunsch, Julia Blumen

Ein schwarzes Coupé würde mir auch gut gefallen He He
Wie ich annehme, wird nach und nach das Chrom verschwinden? Schulter zucken
Ach, was frag ich überhaupt nach. Du wirst dir so oder so wieder einiges einfallen lassen Muhaha
Und diesmal bin ich von anfang an dabei Devil!

Abo Popcorn
#12

Na dann gratulier ich auch mal und wünsch dir viel Spaß mit CoCo Sonne.
#13

Zitat:Ich:
"Nein natürlich nicht, habe zuhause schon geweint!!"
haha so gut!

Dann gratuliere ich mal zu der neuen. Wieso diesmal ein Mädchen und wie kam es zu dem Namen?
Bleibt das Kennzeichen???

[Bild: 49253686017_be4eaf02cb_n.jpg]
#14

Haha, Julia hat noch nicht mal geantwortet, und der Fred ist schon wieder gut in Fahrt. Kichern
Respekt Top
#15

Herzlichen Glückwunsch Sonne

Wünsche eine lange Zusammenfahrt Yeah!
#16

Sehr geil! sieht rattenscharf aus die Kleine - und ich denk du wirst sie wirklich hammermäßig rausputzen in den nächsten Wochen/Monaten Yeah!

memphis schrieb:haha so gut!

... wie kam es zu dem Namen?
Bleibt das Kennzeichen???

ich denke wegen COoper COupe?! Head Scratch
#17

An ALLE AnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbeten

EIn großes und herzliches DANKESCHÖN!!! Ms. Pink

Und natürlich auch von der CoCo!!! Girl

Benutzername schrieb:jetzt gleich eine Vollfollierung wenn der Lack noch ganz neu ist, dass er schon konserviert bleibt Zwinkern

Schön wers Head Scratch Aber das tu ich ihr doch nicht an Lol


blacky schrieb:Als ich eben Deine Geschichte (bzw. die der CoCo) gelesen hab, hab ich beschlossen, doch alles daran zu setzen, zur Erz-Ausfahrt mitzukommen. Yeah!Mal sehen ... Zwinkern

Hurra!
Das freut mich aber sehr Nicken
Du bist ja auch schon am Dabei-Listerl TopStrahlen


Liebi schrieb:....mir als R50 Fan blutet natürlich das Herz dabei, dass du den John verstoßen und durch die Neue ersetzt hast...

...die R50 Fraktion wird immer kleiner....aber seis drum, ich bleib meinem treu ....

Ich kann dich ja ganz und gar verstehen Zwinkern
Aber der Tag war einfach schon mehr wie greifbar Traurig nicken

Und solange du deinen Violetten Flitzer noch hast is alles in Ordung Nicken Zwinkern Top

maurice.mages schrieb:Ein schwarzes Coupé würde mir auch gut gefallen He He
Wie ich annehme, wird nach und nach das Chrom verschwinden? Schulter zucken
Ach, was frag ich überhaupt nach. Du wirst dir so oder so wieder einiges einfallen lassen Muhaha
Und diesmal bin ich von anfang an dabei Devil!

Abo Popcorn

Hi 5
Kannst ja deinen etwas zu recht.... "schnitzen" He HeDevil!
Also das Chrom bleibt definitiv Zwinkern
Der liebe John hat es ja auch teilweise wieder bekommen Pfeiff


memphis schrieb:Wieso diesmal ein Mädchen und wie kam es zu dem Namen?
Bleibt das Kennzeichen???

Sie sah so edel und schick aus.... würde ja auch fast schon behaupten "sexy" Lol Kichern
Eben feminin Nicken Girl

Das Kennzeichen bleibt natürlich, das will ich nicht freiwillig hergeben! Smile


blacky schrieb:Haha, Julia hat noch nicht mal geantwortet, und der Fred ist schon wieder gut in Fahrt. Kichern
Respekt Top

He He
Wenn ich nur hier schreiben würde kann die süße CoCo nicht eingefahren werden Devil!
Aber es freut mcih immer wieder wenn sich alle mit freuen Happy Girl

nicusy schrieb:Sehr geil! sieht rattenscharf aus die Kleine - und ich denk du wirst sie wirklich hammermäßig rausputzen in den nächsten Wochen/Monaten Yeah!



ich denke wegen COoper COupe?! Head Scratch

Wohl eher.... STUNDEN Muhaha

Der Kanditat hat hundert Punkte!!! TopTopTopTopTopTop
#18

Die Julchen schrieb:Wohl eher.... STUNDEN Muhaha

Noch besser Devil!
#19

So.....

.... es sind zwar erst ein paar Stunden vergangen aber die ersten Veränderungen sind bereits vorhanden PfeifenDevil!

Außerdem bin ich ja schwer am Arbeiten was das Einfahren anbelangt uuuuuund für ihre ersten 400km hat sie einen niedlichen Spruch *brummbrumm* Ms. Pink
Doch da kann man sicher was äääändern.... Fieses Grinsen

Eine Bergtour in der Grazer Umgebung ließen ihre bremsen etwas.... stinken In Ohnmacht fallen Roch wie ein komischer Backofen, aber mir wurde gesagt das sei normal Lol Ich hoffe es Kichern

Was mich wirklich sehr erstaunt, die Männer finden das Coupe totschick In Ohnmacht fallen
Hätte ich mir nicht gedacht!! Erstaunt
Bekannte und Freunde, die normalerweise nicht so auf MINI stehen Pfeifen, alle sind beeegeeeiiistert Liebe
Die CoCo weiß anscheinend wie man Männer um den Finger wickelt Augenbrauen Devil!

Mir sind auch schon wieder ein paar Ideen gekommen, was zB die Winterreifen anbelangt, ich kann nur so viel sagen, die S Spoke (insofern die passen Head Scratch denke aber schon!) vom John werden auch warme Tretter für die Süße werden Pfeifen
Nur wird das weiß nicht bleiben....

Bei meinem Lieblingsfolierer war ich heute auch schon und nun mal weniger Gequatsche und mehr Bilder Augenbrauen

[Bild: 540394_426307150727135_100000435605541_1...3816_n.jpg]

Ich sag nur... R58 Devil! Und Sorry... das ist ein Eiphone-Bild Pfeifen

[Bild: 9qh9o3zz.jpg]

[Bild: gw2mr8ki.jpg]

[Bild: xdglxpvt.jpg]

Muhaha Der BÖSE Tankdeckel Pfeifen
Auf Grund der Totenköpfe fand ein Punk-Emo-Pärchen meine CoCo soooooo toll In Ohnmacht fallen
Sie zu ihm (hat in gestupst):

"Guck!!! DA!!! Schau mal!!! Siehst du??? Ist das nicht tooooooll????!" Lol Herrlich Sonne

[Bild: zicwxj2w.jpg]

DER Spoiler!! Liebe

[Bild: 6fidpvfj.jpg]

Ms. Pink Sie kann auch böse sein Muhaha

[Bild: wamjn6gv.jpg]

DAS Kennzeichen PfeifenYeah!

[Bild: 2r9dlp5v.jpg]

Erstaunt
Selbst ein Käfer macht nciht halt und grabbelte sie einfach an Lol

Ich habe zur Zeit nur Angst, dass Sie von irgendwem zerkratzt oder keine Ahnung was wird Nein, Angst
Vielleicht sollte ich nen Spruch wie

"Don't touch, I'm new and sexy" oder so drauf kleben Totlachen

Und noch ein Vergleich zum R50-Modell Smile Unterwegs mitn Koarl Yeah! Die Bergstraßentour war klasse Top Das wird was werden bei der Erzgebirgstour Happy Girl
Da hat sich viel getan! Nicken

[Bild: c62f8f89.jpg]

Ich kann es noch nicht fassen, dass ich noch gestern im John saß! Unbeschreiblich, dass ich SIE mein nennen darf!

Zu guter Letzt....
... mein Spruch des Tages:

"Ich mag keine Team Dynamics ihr draufgeben, sieht dann so sportlich aus!!"
Darauf kam dann..

"Du hast ein Coupe!! Mehr SPORT geht nicht mehr!!"

Totlachen
Achja Lol manchmal aber nur manchmal kommt das blond.... Kichern
#20

sehr kuhl Top genau wie dein kennzeichen Top habt ihr´n glück in fake germany


Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand