Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

The CoCo Story
#31

villa92 schrieb:Ich sehe wir verstehen uns Muhaha
Top
#32

Wow! Gefällt mir super was du mit CoCo gemacht hast, jedes einzelne Detail!

Mit der Story hättest dich zum MdM bewerben sollen. Pfeiff
#33

de CoCo sieht fein aus mit se rosaTopMr. Orange
und der Größenunterschied zu karl is ja niedlich, fast wie in der Tierwelt, da sind manche Spinnenmädchen auch größer als die Herren.
nicht das sie zur schwarzen Witwe mutiert und den kleinen Karl vernaschteek!Kichern

und was macht die handyhülle?Pfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#34

Kati299 schrieb:de CoCo sieht fein aus mit se rosaTopMr. Orange
und der Größenunterschied zu karl is ja niedlich, fast wie in der Tierwelt, da sind manche Spinnenmädchen auch größer als die Herren.
nicht das sie zur schwarzen Witwe mutiert und den kleinen Karl vernaschteek!Kichern

und was macht die handyhülle?Pfeifen
OMG ANGST
sag sowas net........ Confused
#35

Grad mal paar Stunden alt und schon wieder hübscher, also die CoCo. Mr. Orange

Supidupi, bin gespannt auf die Erz-Tour, wenn man sie dann live sieht. Top

Und DAS Kennzeichen ist ja echt nicht zu toppen. Yeah!
#36

YoYoFreakCJ schrieb:Wow! Gefällt mir super was du mit CoCo gemacht hast, jedes einzelne Detail!

Mit der Story hättest dich zum MdM bewerben sollen. Pfeiff

Daaaaanke AnbetenAnbetenAnbeten

Vielleicht mach ich das noch Zwinkern Nicken
Doch zuerst müssen ein paar Sachen geändert werden PfeiffDevil!


Kati299 schrieb:de CoCo sieht fein aus mit se rosaTopMr. Orange
und der Größenunterschied zu karl is ja niedlich, fast wie in der Tierwelt, da sind manche Spinnenmädchen auch größer als die Herren.
nicht das sie zur schwarzen Witwe mutiert und den kleinen Karl vernaschtIch bin schockiert!Kichern

und was macht die handyhülle?Pfeiff

Daaaanke Kathi Glomp
Ja sie ist etwas breiter und stemmiger und dicker Kichern
Das werd ich ihr nicht durchgehen lassen Muhaha
Da zerkratzt sie sich nur den Lack Nägel machen He He

Sie ist am Eiphone aber NOCH unverändert Püh!

blacky schrieb:Grad mal paar Stunden alt und schon wieder hübscher, also die CoCo. Mr. Orange

Supidupi, bin gespannt auf die Erz-Tour, wenn man sie dann live sieht. Top

Und DAS Kennzeichen ist ja echt nicht zu toppen. Yeah!

Lol Kichern
Ich denke, das geht alles so flott weil ich genug Zeit hatte beim John und somit bei ihr schon die Übung vorhanden ist Muhaha

Hi 5

Ich lieeeeeebeeeee Liebe es Verlegenes Mädchen
#37

Was soll ich bloß sagen..... In Ohnmacht fallen

Langsam aber sicher komme ich selber bei dem Veränderungstempo kaum mit Erstaunt

Die Ideen spruddeln nur so heraus, mein liebster Bruder ist auch schon voller Datendrang Augenbrauen

Und gemeinsam tüffeln wir an der.... naja,.... äußeren soundtechnischen Angelegenheit PfeifenPfeifenPfeifen

Quasi unter dem Motto:

"Ein ROHR ist nicht genug!!" Muhaha Fieses Grinsen Devil!

Mal sehen wie wir das hinbekommen Liebe Verlegenes Mädchen

Das Interieur hab ich doch glatt vergessen zu zeigen In Ohnmacht fallen

[Bild: 541159_426019870755863_100000435605541_1...8011_n.jpg]

Ich finde ja mit den Streifen sieht das total Retro aus Ms. Pink
#38

Die Julchen schrieb:Was soll ich bloß sagen..... In Ohnmacht fallen

Langsam aber sicher komme ich selber bei dem Veränderungstempo kaum mit Erstaunt

Die Ideen spruddeln nur so heraus, mein liebster Bruder ist auch schon voller Datendrang Augenbrauen

Und gemeinsam tüffeln wir an der.... naja,.... äußeren soundtechnischen Angelegenheit PfeifenPfeifenPfeifen

Quasi unter dem Motto:

"Ein ROHR ist nicht genug!!" Muhaha Fieses Grinsen Devil!

Mal sehen wie wir das hinbekommen Liebe Verlegenes Mädchen

Das Interieur hab ich doch glatt vergessen zu zeigen In Ohnmacht fallen

[Bild: 541159_426019870755863_100000435605541_1...8011_n.jpg]

Ich finde ja mit den Streifen sieht das total Retro aus Ms. Pink

innen wie außen Liebe
ich glaub ich schick dir mal meine Kleene vorbeiPfeifenZwinkern

uiui 2 Rohre, steht ihr bestimmtSabber

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#39

Die Julchen schrieb:Was soll ich bloß sagen..... In Ohnmacht fallen

Langsam aber sicher komme ich selber bei dem Veränderungstempo kaum mit Erstaunt

Die Ideen spruddeln nur so heraus, mein liebster Bruder ist auch schon voller Datendrang Augenbrauen

Und gemeinsam tüffeln wir an der.... naja,.... äußeren soundtechnischen Angelegenheit PfeifenPfeifenPfeifen

Quasi unter dem Motto:

"Ein ROHR ist nicht genug!!" Muhaha Fieses Grinsen Devil!

Mal sehen wie wir das hinbekommen Liebe Verlegenes Mädchen

Das Interieur hab ich doch glatt vergessen zu zeigen In Ohnmacht fallen

[Bild: 541159_426019870755863_100000435605541_1...8011_n.jpg]

Ich finde ja mit den Streifen sieht das total Retro aus Ms. Pink

Auf die Auspufflösung bin ich voll gespanntBig Grin
Und mit Retro hast recht. Sieht toll aus!!
#40

Die Julchen schrieb:... voller Datendrang Augenbrauen
Er ist voller Daten? Head Scratch Der Arme Mr. Orange.

Müsste ich bei einem Cooper nochmal was am Auspuff machen, würde ich einen S VSD und einen JCW ESD verbauen. Dann geht die Post ab Party 01.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand