Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper S ! Wieviel braucht er wirklich?!
#21

Durchschnitt meist ca. 12l Aral Super Plus, fahre aber auch wie ne Sau Oops! Tongue
Zitieren
#22

Rich schrieb:Bin auch jetzt wieder für ein Benzinsammelspendenkonto für Mini Fahrer

Ok, ok, ich spende 5 Liter. An welche Bank soll ich den Kanister schicken ? Twisted Devil

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren
#23

Gibst ihn grad mir ich leite ihn dann weiter aber bitte super puls danke Smile :)

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#24

Also meiner hat jetzt mittlerweile 5500 km drauf, bei viel Autobahnspass und vielen verwinkelten Schwarzwald-Straßen (ich kämpfe dort selbstbewusst auch gegen E 320 & Konsorten, nicht nur Golf) sind es im Durchschnitt 9,5 Liter. Eine Kolonnenfahrt über 400km auf der Autobahn mit 120 km/h brachte mich auch auf 6,5l, aber so etwas macht man normalerweise nicht freiwillig.

Ich habe am Anfang auch überlegt und überlegt, die Probefahrt beim Händler mit Durchschnitt 17l vergessen und mir dieses geile Auto einfach gekauft - man gönnt sich ja sonst nichtsSmile :)
Zitieren
#25

bigagsl schrieb:die serien S fahren super. getunte S benötigen jedoch grundsätzlich super plus (aber definitiv kein v-power).

bigagsl Mr. Orange

noX nickt....

scheisse der fuß is schowieder schwer.....ich muß weg Zwinkern

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#26

da ich ne shell tankkarte habe fahre ich im serien S V-power

ich hab vor ca 3 wochen damit angefangen... wollte es einfach doch mal wissen

ich habe am letzten WE und jetzt die paar tage meinen fahrstil nicht geändert und muss sagen ich bin erstaunt... nach der 6ten tankfüllung habe ich nun einen verbrauch von unter 10 litern und das bei einer anreise nach hamm von 240 wo es ging und sonst halt so schnell wie man darf +20 km/h... und auf der rückreise konstant 160

bin selber erstaunt, aber power bringt es nicht... nur der verbrauch ist von ca 13 litern bei gleicher fahrweise mit 95 oktan zurückgegangen.


die fahrweise kann von chaosswoop der in meinem auto mitfuhr bestätigt werden... keine änderung... genauso wie wir immer nach marl gefahren sind.
Zitieren
#27

Ich kann 10-11Liter bei zügiger Fahrweise bestätigen...alles andere als zügig ist mit dem cooper s Murks...da kann ich mir gleich den neuen Panda kaufen... Zwinkern !

Ltd.Lupo
Zitieren
#28

ich rede von mehr als zügig... deshalb bin ich ja baff
Zitieren
#29

= Antwort auf: Wieviel Rabatt kann ich beim BMW Händler kriegen?

Ich habe meinen Cooper S vor 14 Tagen als Tageszulassung (0 km) mit ca. 13% Rabatt gekauft.
Zitieren
#30

Nein ich meinte es erklärt sich fast von selber das ich einen COOPER S zügig fahre, man kann ja quasi gar net anders Mr. Liquid !

Ltd.Lupo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand