Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spreewaldring
#11

Schrauber schrieb:....

Wochentags gehen brave MINI Fahrer arbeiten, da werden nicht viele mitkommen können Traurig

...

Da hast du jetzt recht behalten Confused
Ich musste bis spaet in die nach arbeiten, nach kurzen schlaf heute morgen gleich wieder, ich haett' es vielleicht grade noch geschaft zu 15 uhr zum spreewald, aber so abgehetzt wollte ich da auch nicht antreten.

Morgen 14 uhr und do/fr ab 10 uhr ist noch freies fahren, falls jemand lust hat mit zu kommen. Fuer berliner ist es nicht weit, teuer ist es auch nicht. Einen helm braucht man, oder man leiht sich einen.

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
#12

Also ich bin dabei, sowohl aufm Spreewaldring als auch in Dölln...

sind beides Super Strecken für MINI´s obwohl ich beide bisher nur in einem Porsche gefahren bin Yeah!

Groß Dölln macht den ersten Freitag im Monat ab 18.00 Uhr freies Fahren für ca. 90,- € glaube ich...

Schreib mir ne PN wenn du wieder los willst - ich schau z.Z. nicht so oft ins Forum
#13

Im Chapter East sucht jemand Begleitung für den Lausitzring.

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=68312

Der S-Bahnfahrer Yeah! [Bild: sigpic5781.gif] wenn sie fährt. Püh!

#14

Micha66 schrieb:Im Chapter East sucht jemand Begleitung für den Lausitzring.

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=68312

Danke,
ich hab da mal ne zeile hinterlassen Rallye

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
#15

Morgen (donnerstag) und am sonntag ist nochmal so angedacht zum spreewald ring zu fahren... (jeweils 10 uhr)
Falls jemand intresse hat kann man die termine auch verbindlich verabreden.

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
#16

Hallo,
ich war gestern mal da. Zusammen mit einer lotus elise, der allerdings gegen mittag wieder abgereist ist - richtung stuttgart. Ausser uns zwei waren noch 2 crossbow fahrzeuge da.
Mit anderen worten ich war der langsamste und zwar mit abstand. Smile

Macht aber nichts, hat riesen spass gemacht, war nicht sehr teuer und ich fahre morgen wieder hin. *1


willy


*1 ob mit dem mini, oder Z4 weiss ich noch nicht, aber das ist eigentlich auch egal, es geht nur um ein wenig spass. Vielleicht kommt ein freund mit einem MX5 noch mit. Das passt schon...

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
#17

hi,
ich war gestern nochmal dort....
schoener kleiner kurs, guenstig fuer kurze autos. Fuer berliner (und umgebung) sehr empfehlenswert.

Ich bin 4 "stints" a 15 minuten gefahren. Das klingt wenig, aber dem auto und fahrer reichen 15 minuten. Danach muessen beide erstmal abkuehlen. Wink


Naechsten dienstag den 10. um 10 uhr. Das wird ein grosser spass. Ein befreudeter 118d und ein mazda MX5 werden mich begleiten. Ein paar minis waeren auch nett, platz ist genug, die strecke ist unter der woche sehr leer.

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
#18

Eine runde habe ich euch mal mitgebracht Smile



Die gruppe fuer naechsten dienstag hat sich um noch ein weiteres auto erweitert (SLK).

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
#19

Fuer dienstag sieht das wetter am spreewaldring gut aus,
ausser mir sind noch angekuendigt, ein 118d, ein SLKR171 280 und ein mazda MX5. Der ein oder andere mini wuerde gut passen in die gruppe...

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
#20

bonsaiSUV schrieb:Eine runde habe ich euch mal mitgebracht Smile



Die gruppe fuer naechsten dienstag hat sich um noch ein weiteres auto erweitert (SLK).

willy

Party 01Party 01Top Was issn das für ein cooles Overlay für den Film ? Macht das die Kamera automatisch ? ...auch habe wolle...

Bist ne gute Linie gefahren...im Elfer geht der Lange Bogen mit 180 LolMr. Orange


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand