Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

und nochmal: diesel oder benzin

Struppi schrieb:Also der Mini sieht von der Seite besser aus als der BMW Mr. Orange

Dafuer ist der BMW sparsamer Top, man kann nicht alles haben... Mr. Gulf

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
Zitieren

Sparsamer mit dem Fahrspaß? He He
Zitieren

PuristenFerkel schrieb:Sparsamer mit dem Fahrspaß? He He
In stadt ganz bestimmt, auf der landstr auch, auf der AB ist er gut und wir sind OT. Mr. Gulf (das ist die leasingrueckgabe, ich verkleiner mich ein bischen mit dem roadster eek!)

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
Zitieren

PuristenFerkel schrieb:Sparsamer mit dem Fahrspaß? He He

Mit mir auf Tour zu sein, kann durchaus Spaß machen, hat aber nie was mit Sparsamkeit zu tun. Der eine oder andere dürfte das bestätigen können ... Pfeifen
Aber das nur am Rande bemerkt ...

@Willi: Mit der Meinung diesen Thread offen zu lassen, weil die ursprüngliche Fragestellung auch Andere interessieren dürfte, hast Du sicherlich recht und stehst auch nicht alleine da. Aber viele Deiner letzten Postings und Deine teils fragwürde Argumentation hier bringen Popkornfresser, Unverständis und teils nachvollziehbare Sticheleien mit sich. Die Folgen kannst Du hier lesen. Schuldige an diesem Umstand sind wohl auf beiden Seiten zu suchen und zu finden. Da Deine Entscheidung aber ja nun gefallen ist, könntest Du doch einfach den Thread denjenigen überlassen, die sich mit der Frage noch beschäftigen müssen. Wir, insbesondere Du, müssen das Thema hier nicht weiter aufbauschen. Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Fahrspass schrieb:Mit mir auf Tour zu sein, kann durchaus Spaß machen, hat aber nie was mit Sparsamkeit zu tun. Der eine oder andere dürfte das bestätigen können ... Pfeifen
Aber das nur am Rande bemerkt ...

@Willi: Mit der Meinung diesen Thread offen zu lassen, weil die ursprüngliche Fragestellung auch Andere interessieren dürfte, hast Du sicherlich recht und stehst auch nicht alleine da. Aber viele Deiner letzten Postings und Deine teils fragwürde Argumentation hier bringen Popkornfresser, Unverständis und teils nachvollziehbare Sticheleien mit sich. Die Folgen kannst Du hier lesen. Schuldige an diesem Umstand sind wohl auf beiden Seiten zu suchen und zu finden. Da Deine Entscheidung aber ja nun gefallen ist, könntest Du doch einfach den Thread denjenigen überlassen, die sich mit der Frage noch beschäftigen müssen. Wir, insbesondere Du, müssen das Thema hier nicht weiter aufbauschen. Schulter zucken

Ich weiss nicht was du meinst,
weil ich kaetzerischer weise ein diesel fahrzeug mit in die signature aufgenommen habe? Meinste das koennte einige schon erregen?
Wie gesagt ich finde den theraed auch ein bischen vergiftet, schuld sind natuerlich immer die anderen, da sind wir bestimmt alle einig.
Daher loesche ihn einfach, es kommt eh ein neuer, kann nur besser werden. Oder loesche radikal saemtliche flames und OT. Dein letzter beitrag haette auch besser ein eine PM gepasst. Dann sind vielleicht 2/3 der beitraege weg, aber es wird sachlich und wir bleiben dann sachlich.
Das thema ist nicht falsch, der ton war es teilweise schon. Da gebe ich dir recht.

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
Zitieren

Fahrspass schrieb:@Willi: Aber viele Deiner letzten Postings und Deine teils fragwürde Argumentation hier bringen Popkornfresser, Unverständis und teils nachvollziehbare Sticheleien mit sich.


Popkorn"Fresser" ist jetzt aber nicht so nett... zumal ich meine ganz eigene Meinung über Willy und das Thema Diesel/Benziner habe. Pfeifen
Zitieren

surfer.girl schrieb:Popkorn"Fresser" ist jetzt aber nicht so nett... zumal ich meine ganz eigene Meinung über Willy und das Thema Diesel/Benziner habe. Pfeifen

Popkornfresser ist zwar in der Tat nicht nett (und auch nicht so gemeint), aber auch in diesem Fall nicht nur auf Dich gemünst. Das hier ein durchaus gängiger Begriff für virtuelle Schaulustige ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand