Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Motorveränderung im September?
#11

youngwild schrieb:Sprich, es wird vermutlich keinen großen Unterschied geben?
Das heißt ich kann beruhigt bestellen Smile?

Ich glaube es wird keinen großen Unterschied geben - evtl. wird der JCW ja auch teurer!?
Zitieren
#12

youngwild schrieb:spätestens Ende nächste Woche... also lange möchte ich nicht mehr warten :/.

Dann lass uns mal in kontakt bleiben ich bestelle fruehstens mittwoch. Smile
Da koennen wir ein wettrennen draus machen....

Rallye

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
Zitieren
#13

bonsaiSUV schrieb:Dann lass uns mal in kontakt bleiben ich bestelle fruehstens mittwoch. Smile
Da koennen wir ein wettrennen draus machen....

Rallye

willy

Ich hoffe es geht sich noch bis Juni aus, da sollen ja die letzten produziert werden oder?

Wie sieh denn deine Wunschkonfi. aus?

young
Zitieren
#14

youngwild schrieb:Ich hoffe es geht sich noch bis Juni aus, da sollen ja die letzten produziert werden oder?
puh, davon hat mir keiner was gesagt, meiner muss im august fertig sein weil ich gegen einen leasingvorgaenger tauschen will.
Zitat:Wie sieh denn deine Wunschkonfi. aus?

young

Meine wunschkonfig ist voll, voll! Top
Traeumen ist ja erlaubt, meine finanziellen moeglichkeiten sind aber sehr beschraenkt.
Im grunde ist mein geld in dem moment alle wenn ich von cooper S das upgrade auf JCW mache. Praktisch kein zubehoer mehr drinn.
Was ich jetzt als grossartige extra trotzdem habe ist:
  • xenon
  • abblendende spiegel
  • alarm
  • komforteinstieg
  • elektrodach
  • HK
  • sitzheizung

Das ist eigentlich schon zuviel, aber mit blutet das herz wenn ich da eins streichen soll. Weitere extra sind natuerlich fast unmoeglich.

Bin aber noch am ueberlegen und klicke wie wild im konfigurator.

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
Zitieren
#15

Sequencer schrieb:Ich glaube es wird keinen großen Unterschied geben - evtl. wird der JCW ja auch teurer!?

Nein, das wohl nicht laut hier:

http://www.n24.de/news/newsitem_7945260.html

"Die Preise für die JCW-Varianten beginnen bei 29.500 Euro."

Das kostet er ja auch jetzt schon als Hatch!

10.12.09 - 27.09.11 MINI One 1,4 L 95 PS Traurig

27.09.11 - 03.06.13 MINI Cooper S JCW Kit 1,6 L 200 PS Mr. Orange

03.06.13 - 26.05.15 MINI JCW Roadster 1,6 L 211 PS Yeah!

Vielleicht bald ein F56 JCW Lol
Zitieren
#16

bonsaiSUV schrieb:Im grunde ist mein geld in dem moment alle wenn ich von cooper S das upgrade auf JCW mache. Praktisch kein zubehoer mehr drinn.
Was ich jetzt als grossartige extra trotzdem habe ist:
  • xenon
  • abblendende spiegel
  • alarm
  • komforteinstieg
  • elektrodach
  • HK
  • sitzheizung
Das ist eigentlich schon zuviel, aber mit blutet das herz wenn ich da eins streichen soll. Weitere extra sind natuerlich fast unmoeglich.

Ich würde trotzdem noch das Teilleder mit reinnehmen, macht sich vieeeeel besser beim Wiederverkauf. Es sei denn, du fährst das Auto dann, bis es auseinanderfällt Wink
Zitieren
#17

KitCar schrieb:Ich würde trotzdem noch das Teilleder mit reinnehmen, macht sich vieeeeel besser beim Wiederverkauf. Es sei denn, du fährst das Auto dann, bis es auseinanderfällt Wink

Teilleder ist ganz nett, ich hatte es frueher schon und auch jetzt beim R60, immerhin riecht das auto dann gut nach leder und die kannten der sitze sind stabiler. Das ist gut.

In einem offenem fahrzeug hat das leder aber mehr die funktion das es wasser/regen besser abkann als stoff. Da hilft halbleder nicht viel. Daher schau ich grade nach autosattler die sitze nachtraeglich beledern koennen. Das koennte ich naechstes fruehjahr machen lassen. Habe es individuell, vielleicht sogar mit firmenlogo und preislich passt das auch. Wobei ich mich da noch erkundige. Mal sehen...

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
Zitieren
#18

bonsaiSUV schrieb:*seufz*
ich muss (als leasingnachfolger) im august kaufen, waere echt bloed wenn der neue alles besser ...
willy

Wenn er im Juli gebaut wird kriegst den neuen...

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]
Zitieren
#19

Carbonium schrieb:Wenn er im Juli gebaut wird kriegst den neuen...
Da muss ich unbedingt fragen....
Ob man sich dann kinderkrankheiten einhandelt? Irgendwie ist das alles schwierig. Smile

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
Zitieren
#20

naja, wirklich viel "unbekannte Größen" sind das ja nicht...
Das Vanos ist bekannt aus dem Cooper S Facelift, Start-Stop Automatik auch, also da würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen.

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand