Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ENDLICH!
Willkommen bei den Bekloppten
Ich denke, man sieht sich - könnten eigentlich mal den direkten Vergleich "Kit ESD" gegen "WorksESD" machen
Der Kleine selbst sieht top aus
"Kuck ruig RTL", haben si gesahgt. "Dihr kan nix pasiren", haben si gesahgt.
Rabauke schrieb:
ENDLICH!
Willkommen bei den Bekloppten
Ich denke, man sieht sich - könnten eigentlich mal den direkten Vergleich "Kit ESD" gegen "WorksESD" machen
Der Kleine selbst sieht top aus
......denke auch das wir uns sehen....bis dann.....
hey...dein S sieht wirklich super aus, und der Auspuff ist der wahnsinn! ich bekomme meinen JCW am wochenende unter meinen R53...ich hoffe er knallt dann auch so!
Ich komme übrigens auch aus dem sauerland...vllt kann man ja bald mal nen treffen starten!
Deekay schrieb:hey...dein S sieht wirklich super aus, und der Auspuff ist der wahnsinn! ich bekomme meinen JCW am wochenende unter meinen R53...ich hoffe er knallt dann auch so!
Ich komme übrigens auch aus dem sauerland...vllt kann man ja bald mal nen treffen starten!
hi deekay,
treffen hört sich gut an.....bin ich sofort dabei
sag mal bescheid wenn du deinen works-eds drunter hast ob du zufrieden bist!!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.