Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Passion's Tequila Sunrise
#71

Vorti schrieb:Sehr schick geworden. Was noch fehlt ist der DiffusorYeah!.
Ansonsten Top

Nein das passt schon so. Ich mag den großen Diffusor nicht.

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#72

Da ich meinen kleinen schon nahezu perfekt finde, gibts selten mal was Neues spendiert. Heute war es dann aber mal wieder so weit.
Die angegammelten Nebelscheinwerfer flogen raus und nun hat er... tadaaaa das LED Tagfahrlicht!
Ich finde es steht ihm ausgezeichnet!

Bääääääähhhhh
[Bild: 38223102_10212322757727943_1515707848682...e=5BCB9CB4]

*g*
[Bild: 38403257_10212322757487937_1796874116028...e=5C0CEF1B]

Mr. OrangeParty 01
[Bild: 38257357_10212322758127953_2745294377789...e=5C0F9897]

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#73

Top Steht der Tequila super!

Das Tagfahrlicht macht tierisch viel her.
Vor allem, wenn man berücksichtigt, dass es für einen relativ schmalen Kurs bei BMW zu bekommen ist.

Ich hab damals (3-4 Jahre her) knapp 270€ dafür gezahlt.
Ein einfaches Rollo aus Kunststoff zur Abdeckung meines Kofferraumes kostet noch mal einen Hunderter mehr.....seltsame Preispolitik....

Auf jeden Fall sorgen die wirklich hellen LED‘s dafür, dass auf der Autobahn bei zügiger Fahrt Linkespurschleicher eher Platz machen.
Das fiel mir damals direkt nach dem Einbau auf, daher möchte ich das TFL nicht nur wegen der tollen Optik missen.
Zitieren
#74

Ich hab beim R56 S letztes Jahr ebenfalls auf LED-TFL umrüsten lassen, ich fand es nach drei Jahren einfach müßig, in spiegelnden Schaufensterscheiben die gelblichen Positionslichter ansehen zu müssen.

Das noch umso mehr, wenn ggf oben das helle Xenon brennt.
Und vom Roadster kannte ich eben diesen schöneren Anblick, weil ja Serienumfang.

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#75

Sieht super aus Sonne
Zitieren
#76

steht ihm gut Top ich bin leider zu geizig Devil! deshalb bleiben die Originalen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand