Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sunny Wörks

Respekt Respekt, wer's selber macht! Anbeten


Geile Updates, die gute 56'er JCW Bremse Top kommt ja eher selten beim 53 an die Achsen. Aber mit dem Pulley haste ja demnächst noch mehr Druck, dann passt der Anker schon. Zwinkern
Zitieren

Ingo69 schrieb:Hallo,
83 Seiten am Stück durchgelesen, echt super was Du aus Deinem Kleinen gemacht hast Respekt da bekommt man direkt Lust sofort Teile zu bestellen...dabei habe ich erst letzte Woche selber an meinem geschraubt und noch diverse Sachen rumliegen die auf Einbau warten. Wird Zeit das ich meinen R53 auch mal vorstelle. Aber weiter so Top das ist echt inspirierend was für Ideen Du hast und wie Du alles umsetzt.
HeyZwinkern

sowas zu hören freut mich immer wahnsinnigLol

na dann los- stell uns deinen Mini mal vorTop

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Zitieren

Totolino schrieb:Respekt Respekt, wer's selber macht! Anbeten


Geile Updates, die gute 56'er JCW Bremse Top kommt ja eher selten beim 53 an die Achsen. Aber mit dem Pulley haste ja demnächst noch mehr Druck, dann passt der Anker schon. Zwinkern

Gott sei Dank kann ich es selber machen, stell dir mal vor zum Kaufpreis der Teile noch den Einbau zu zahlenStumm (am besten noch beim Freundlichen.....eek!.....)

find die 56er JCW Bremse ganz gut, somit hab ich Originalteile und dann wieder was wo nicht jeder hatZwinkern

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Zitieren

Sehr fein Chris! Aber blôde Frage, warum nicht gleich das 3-Speichen Lenkrad? Oder gefällt dir das 2 Speichen besser?

Lg,
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Liebi schrieb:Sehr fein Chris! Aber blôde Frage, warum nicht gleich das 3-Speichen Lenkrad? Oder gefällt dir das 2 Speichen besser?

Lg,
Manuel
Hey,
wollt eigentlich immer das 3-Speichen haben, aber das jetzt auch noch kaufen und umändern war mir dann doch zu viel des guten- wobei ich das 2-Speichen nie wirklich hässlich fand, jetzt find ich es klasse (und da ja fast jeder auf 3-Speichen umrüstet find ich es noch besserZwinkern)

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Zitieren

Schubbern nach 1,5 Tagen gemütlichem schrauben habe ich Sunny fertig bekommenLol hat alles ohne Probleme geklappt- bin vom Gesamtpaket voll begeistertMr. Orange

hab zwischendurch ein paar Fotos mit dem Handy gemachtZwinkern



[Bild: 8gyje6st.jpg]

[Bild: tdultcpe.jpg]

[Bild: 92rgcyrr.jpg]

[Bild: w3ivja6d.jpg]

[Bild: 2duplk2w.jpg]

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Zitieren

TOP Chris!

Ich kanns kaum erwarten die LilaPause endlich auszupacken. War zwar die Woche Montag/Dienstag bei meinen Eltern wo die Kleine in der Garage schlummert, jedoch mit dem Auto meiner Freundin weil da dran was zu machen war....also war nix mit mal eben Schilder dran klatschen und eine Runde drehen (In Österreich gibt es Wechselkennzeichen - d.h. man kann bis zu 3 Autos auf ein Kennzeichen anmelden und dann natürlich immer nur mit einem fahren...)

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

... supergeil Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

farmi schrieb:... supergeil Yeah!Yeah!Yeah!
Lol


in den nächsten Wochen kommt er jetzt noch zum Lackierer, es werden die Altersbedingten / Typischen Stellen neu gemacht, dann ist Sunny so gut wie neuMr. OrangeParty 01

als letztes kommt demnächst noch der RMS WLLK reinStummMr. Orange

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Zitieren

Hallo zusammen Meld!


da mein kleiner wieder vom Lackierer da ist, (es wurden die Heckklappe, die Linke hintere Seite und vorallem unter dem linken Rücklicht Rost ausgeschnitten und neue Reperaturbleche eingesetzt), haben Sunny & Pino unsere zwei Minis das Wetter genutzt und wieder mal ein paar Fotos gemachtSonne



[Bild: ljp7hceo.jpg]

[Bild: bs4xs8vx.jpg]

[Bild: 2st83e9m.jpg]

[Bild: z5agpint.jpg]

[Bild: 2jnw9uxp.jpg]


dürfte nicht mehr viele geben die eine kleinere Nummer habenParty 01

[Bild: jo2yage2.jpg]

[Bild: uejbm2o3.jpg]


für den Schrauber einen Schrauber-MinionMr. Orange, besser als ein Heckscheibenwischer!

[Bild: 6h5h5rrx.jpg]

[Bild: o5vnr8pb.jpg]

[Bild: 6yp7csoj.jpg]

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand