08.08.2012, 09:38
Hallo
ich bin neu im Forum, finde es aber klasse, dass man hier so viel Hilfe findet.
Ich überlege, ob ich mir als Spaßfahrzeug nicht einen JCW zulegen soll. Momentan steht ein ultralangweiliger Octavia Kombi Diesel in der Garage, der zwar wunderbar praktisch ist, aber Null Emotionen weckt.
Da würde doch ein JCW gut als Zweitwagen bzw. für die Fahrten in de Arbeit passen.
Budget wären um die 17t€, jährliche Fahrleistung um die 9000km.
Kann man einen JCW auch über 100tkm kaufen? Oder gibt es ab einem bestimmten Kilometerstand bekannte Probleme?
Soweit ich jetzt erstmal sehen konnte würden mir optisch das Aero-Paket und die Karbon-Zierleisten innen gut gefallen, ebenso die Recaro-Sportsitze. Außenfarbe ist fast egal, ich finde dem Mini steht eigentlich jede.
Ist es da realistisch was brauchbares in meinem Budget zu finden?
Was braucht der R56 JCW so bei normaler Fahrweise auf der Landstraße?
Servus
Lasto
ich bin neu im Forum, finde es aber klasse, dass man hier so viel Hilfe findet.

Ich überlege, ob ich mir als Spaßfahrzeug nicht einen JCW zulegen soll. Momentan steht ein ultralangweiliger Octavia Kombi Diesel in der Garage, der zwar wunderbar praktisch ist, aber Null Emotionen weckt.
Da würde doch ein JCW gut als Zweitwagen bzw. für die Fahrten in de Arbeit passen.
Budget wären um die 17t€, jährliche Fahrleistung um die 9000km.
Kann man einen JCW auch über 100tkm kaufen? Oder gibt es ab einem bestimmten Kilometerstand bekannte Probleme?
Soweit ich jetzt erstmal sehen konnte würden mir optisch das Aero-Paket und die Karbon-Zierleisten innen gut gefallen, ebenso die Recaro-Sportsitze. Außenfarbe ist fast egal, ich finde dem Mini steht eigentlich jede.
Ist es da realistisch was brauchbares in meinem Budget zu finden?
Was braucht der R56 JCW so bei normaler Fahrweise auf der Landstraße?
Servus
Lasto