Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-)
#31

echt geiler mini !!
hast einen echt coolen mini ausgesucht , die kleinigkeiten wirst hoffentlich bald gemacht haben und dann viel spass mit dem tollen flitzer!!!
Zitieren
#32

Da schaut man einen Tag lang nicht rein und verpasst direkt Guido's Showthread Erstaunt eek!


Ich kann mich nur noch einmal wiederholen, klasse Wahl, die du getroffen hast Top
Die Farbe gefällt mir richtig gut und auch der Rest, vor allem die Sitze sind echt schick Nicken
Jetzt bin ich echt gespannt, wie du deinen MINI individualisierst...
Das kann spannend werden Klatschen Abo ist gesetzt! Popcorn
Zitieren
#33

Na endlich Party!! Herzlichen glückwunsch zum Mini Top Top is ja auch Zeit geworden !!
Richtig schön is er,und ein JCW eek! Top Geil !!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#34

Totolino schrieb:Ja, würd mich auch freuen Lol. Bin ja ab und zu mit ein paar Sonne Jungs aus Hamm unterwegs, ist ja auch in Deiner Ecke, vielleicht passt`s ja mal.

Ach übrigens, deine Sitze sind für mich das absolute Highlight Yeah!, hab ich vorhin vergessen zu erwähnen..

Und ob man bei einem Mini mit dem JCW Sound wirklich ein MFL braucht, weiß ich auch nicht so genau.

Vermutlich würde ich in der Karre auch kaum Musik hören und dafür brauch ich es bei mir ja überwiegend, aber meiner ist ja auch (motor)soundtechnisch eher harmlos Traurig...


Wenn Ihr euch mal wieder trefft, schick mir einfach ne PN, vielleicht paßt es von der Zeit und ich komme dahin.Top

Die Recaros sind so was von bequem, hätte ich nie gedacht, hatte bis dato noch nie darin platz genommen, trotz meiner 1,70m Größe sitze ich wie auf einem Thron obwohl die in der untersten Stellung montiert sind. einfach nur Geil. Devil!

Auch in Sachen MUSIK Klang bin ich doch positiv überrascht, dieses System ist völlig ausreichend für mich, evtl. doch noch mal die Türen dämmen. schaun wa mal.
Nicht zu vergleichen mit dem geilen Sound der Hinten raus kommt, wenn dann noch der Zusatz Blubber Button aktiviert wird knallts ganz schön Yeah! aber ein leises fiepen im Vergleich zu meiner Harley Muhaha


Ayita schrieb:Hurra! Mr. Schille hat endlich einen MINI!!!!!!!! Yeah!
Und einen gaaaaanz schicken Respekt noch dazu!
Herzlichen Glückwunsch Party 02 und massig tolle Kilometer mit dem Schmuckstück! Zwinkern
Bin gespannt, was du alles machst und wie er danach ausschaut! Top
Obwohl er mir so auch schon richtig gut gefällt! Erinnert mich an meinen Kermit, bevor er grün Foliert war, da war er auch Dark Silver! Nägel machen

RotBlumen

Jo, vielen Dank.Party!!
Bin auch gespannt wie sich Butch T im laufe der Zeit entwickeln wird, kann mir das zwar schon bildlich sehr gut vorstellen, aber in Natura ist das doch schon was anderes. Zwinkern



Isomeer schrieb:Pfleg´ihn gut, halte ihn artgerecht und achte gelegentlich auf das Punktekonto Zwinkern

Danke Danke,
das werde ich beherzigen, Punkte mäßig ist da noch nix, hoffe das bleibt auch so. Mr. Gulf Rallye


Mxwell schrieb:Die Sitze sind echt sehr sexy Zwinkern

liegt bestimmt am Leder und an den wohlgeformten Rundungen, wer findet sowas nicht sexy Sabber


maurice.mages schrieb:Da schaut man einen Tag lang nicht rein und verpasst direkt Guido's Showthread Erstaunt Ich bin schockiert!
(...)

jo da sagst was, verflixt und zugenäht, was nicht alles in einem Tag passieren kann, dachte mir, jetzt wirds Zeit, fix den erstbesten MINI gekauft und schwupps da bin ich Totlachen



THX Maurice, weißt ja wie es gemeint ist. Zwinkern



derOdin schrieb:Na endlich Party!! Herzlichen glückwunsch zum Mini Top Top is ja auch Zeit geworden !!
Richtig schön is er,und ein JCW Ich bin schockiert! Top Geil !!

Rot

Vielen Dank
Party!!
Zitieren
#35

ein wirklich sehr schöner MINI, GlückwunschKlatschen

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren
#36

Sehr schöner Mini und diese Sitze will ich auch haben Anbeten
Zitieren
#37

zeke schrieb:ein wirklich sehr schöner MINI, GlückwunschKlatschen

Danke Zeke, vielen Dank, das Kompliment gebe ich gerne zurück. TopParty!!



@ Tommy4711

auch ein Danke!schön an dich, jepp die Sitze sind der Hammer.
Zitieren
#38

@ all


Ihr seit alle so lieb, vielen Dank nochmal für die netten Worte und das ich so herzlich hier aufgenommen wurde, findet man in der heutigen Zeit doch eher selten, bei so einer großen Gemeinschaft.

Des weiteren bin ich überglücklich die richtige Wahl getroffen zu haben, einen MINI zu kaufen, selbst Butch T freut sich wie BolleYeah!

Habe den kleinen Giftzwerg schon richtig lieb gewonnen.Liebe




Sekt
Zitieren
#39

Mr. Schillie schrieb:
Habe den kleinen Giftzwerg schon richtig lieb gewonnen.Liebe


Sekt

Etwas anderes hätte mich stark gewundertSmilePfeifen
Zitieren
#40

Mr. Schillie schrieb:Wenn Ihr euch mal wieder trefft, schick mir einfach ne PN, vielleicht paßt es von der Zeit und ich komme dahin.

Wenn sich was tut, muck ich mich Zwinkern.

Mr. Schillie schrieb:Habe den kleinen Giftzwerg schon richtig lieb gewonnen.Liebe

Wunder Dich nicht Head Scratch, über für uns nicht nachvollziehbare Reaktionen in Deinem Umfeld.
Als bei mir das Fieber anstieg, haben mich einige Leute für bekloppt erklärt eek! (...bin ich ja auch He He...), aber mittlerweile hat man sich damit abgefunden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand