Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fliebel's Works Coupé - Einmal mit allem bitte!

Wow, toller MiniRespekt

Gruß Dino Sonne
Zitieren

Lange war es hier ruhig.... Zeit meinen Thread mal wieder auf Vordermann zu bringen. Diesen Winter habe ich mich entschieden, den Mini doch mal auf Saisonkennzeichen umzumelden. Bisher hatte ich ihn ohnehin wenig bis gar nicht im Winter gefahren. Nachdem ich mir ein ATV als Winterspielzeug geholt habe, war der Mini jetzt endgültig überflüssig. 4 Wochen muss ich noch durchhalten, dann startet endlich die neue Saison.



Bis dahin liegen schon bereit....

- Federal RS-R
- Wagner Competition LLK
- Turbo Luftleitblech für die Lufthutze
- Pipercross Luftfilter
- NGK Zündkerzen
- Carbon Türinnengriffe
- Navikartenupdate 01/2015

Anfang März bekommt er erstmal einen kompletten Service sowie ein kleines Chiptuning, um die vom Hersteller einbehaltenen Pferde nachzuzügeln. Außerdem stehe ich in Kontakt mit einem Folierer mit dem ich noch ein paar Designideen fürs Exterieur bespreche.

Ich bin gespannt was alles kommt - Ende März geht es für ein paar Tage an den Gardasee für erste kleine Touren. Toi toi toi, bald gehts los. Smile


Hier noch ein hübsches Bild von der Nordschleife. Wurde Ende letzten Jahres aufgenommen.


[Bild: jbzl9zgmfgi.jpg]

JCW Coupé 2012 schwarz/rot
[Bild: 7j98ntcus6.jpg]
Zitieren

Hey Fliebel!

Schickes Teil! Top

Und abgesehen davon....

fliebel schrieb:- Federal RS-R
- Wagner Competition LLK
- Turbo Luftleitblech für die Lufthutze
- Pipercross Luftfilter
- NGK Zündkerzen
- Carbon Türinnengriffe
- Navikartenupdate 01/2015

....ein guter Plan.

Switschen ja immer mehr auf die Federals, das macht mich langsam neugierig. Zwinkern


Gardasee hört sich gut an, war auch kurz am überlegen, ob ich im Juni mit ein paar anderen Verstrahlten da runter fahre, hab aber dann drauf verzichtet, dafür geht`s später zum Sonne Pässe ballern in die Schweiz.

Vorher n`paar kleinere Touren....ach...freu Lol ich mich auch schon auf die Saison!
Zitieren

Toller MINI und mit dem Chiptuning macht die Schleife nochmal mehr Spaß Party 01
Zitieren

Sehr cooles QP. Top
Zitieren

Nice Top

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren

Danke Leute! Smile

Gestern bin ich spontan noch an zwei schöne Spielzeuge bekommen. Heute wurden sie gleich eingebaut. Smile

[Bild: 68swd3istpht.jpg]

[Bild: uaeom8rl7emc.jpg]

[Bild: 3uo2tbidvy7s.jpg]

JCW Coupé 2012 schwarz/rot
[Bild: 7j98ntcus6.jpg]
Zitieren

eek! will auch ... Top Sehr schön!

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren

Ich auch.....!!!Top

Mach mal Bilder von innen wenn Tür zu.....wegen dem Platz zur Türverkleidung....

Grüße!

Mini Roadster JCW verkauft.....ab Juni VW Golf R Cabrio
Zitieren

tristan73 schrieb:Ich auch.....!!!Top

Mach mal Bilder von innen wenn Tür zu.....wegen dem Platz zur Türverkleidung....

Grüße!

Mach ich morgen! Smile Jetzt schon dunkel Wink

JCW Coupé 2012 schwarz/rot
[Bild: 7j98ntcus6.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand