Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fabio's ONE S

Whiplash.Fabio schrieb:Ja ich weiß es ist noch einige an Chrom da und es wird auch noch beseitigt, nur momentan will ich erst mal die Performance ( Bremsen,Fahrwerk,Felgen) beenden und dann ist das Chrom ja schnell weg. Ich will es dann halt gleich richtig machen mit Carbon etc. und nicht schnell übergangsweise mit Plasti Dipp oder ähnlichem. Keine Sorge es wird SonneTop

Wie sagt man so schön: Gut Ding braucht Weile Zwinkern
Zitieren

Echt krass in einen ONE eine 4 Kolben Anlage.....

Das ist wie ein 1,4L Polo 3 Zylinder mit Klappenanlage Big Grin

RESPEKTTop

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren

Richtig alles mit seiner Zeit. Zeit und Geld sind im Studium leider begrenzt, da war die Schule doch sehr angenehm Pfeifen

Zu der Bremse im ONE. Gut er hat ja nicht mehr die Serienmäßig Leistung, aber für mich war der Punkt der. Die Serienbremse habe ich schon das ein oder andere mal bei etwas flotterer ab nicht rasanter Fahrweise an ihre Grenzen gebracht ( Gerraucht, gestunken, geknistert, Fading bis kaum noch Bremskraft.) Von daher war klar wenn die Scheiben und Klötze unten sind werden auf jeden Fall bessere Scheiben bessere Beläge verbaut und Stahlflex, Flüssigkeit usw. Dann kam aber das Angebot von meinem Autohaus Sonne und so war nach ein bisschen rechnen klar das mich die 4 Kolben Anlage nur unwesentlich mehr kostet als die ganzen Verbesserungsteile für die Serienbremse von daher war meine Entscheidung dann recht schnell gefallen.
Außerdem habe ich in ferner ferner Zukunft noch eine Idee bzw. eine "Umbaumaßnahme" für den Kleinen im Kopf wo die Bremse dann auch noch mit mehr Leistung kämpfen darf Devil!Pfeifen

Aber lieber zu viel Bremspower als zu wenig Devil!
Trend bei einigen Golf Fahrern ist ja sich die Audi Quattro Keramik Anlage rein zu bauen. Das finde ich dann etwas übertrieben Pfeifen

Yeah!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Zitat von Walter Röhrl
Zitieren

Whiplash.Fabio schrieb:Aber lieber zu viel Bremspower als zu wenig Devil!

So siehts ausTop

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren

Ab 6:45 mal anschauen :http://www.youtube.com/watch?v=eAIz2UWZe3w

Das wollen wir doch alle nicht PfeifenPeitsche Mr. Orange

Yeah!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Zitat von Walter Röhrl
Zitieren

Hast du schonmal über die schwarzen Nachrüstxenons nachgedacht? Dann wär er total geil vorne!
Zitieren

ClubmÄn schrieb:Hast du schonmal über die schwarzen Nachrüstxenons nachgedacht? Dann wär er total geil vorne!

Da kennt einer meine Pläne Devil!Sonne
Jup ist auch auf meiner Liste PfeifenTop Zwinkern will sie aber schwarz haben und dieser kleine Ring um die Linse in gelb anstatt alles in schwarz und das Blinkerglas natürlich dann in weiß Peitsche

Yeah!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Zitat von Walter Röhrl
Zitieren

Whiplash.Fabio schrieb:Da kennt einer meine Pläne Devil!Sonne
Jup ist auch auf meiner Liste PfeifenTop Zwinkern will sie aber schwarz haben und dieser kleine Ring um die Linse in gelb anstatt alles in schwarz und das Blinkerglas natürlich dann in weiß Peitsche

Sehr gut! Sehr konsequent deine PläneSmile
Zitieren

Echt beindruckend. War ja schließlich dieser Mini der mich überzeugt hat dass ich unbedingt auch einen R56 haben will. Schön zu sehen was du alles mit dem tollen One machst. Big Grin
Zitieren

So nun muss ich mich leider mit einer schlechten Nachricht wieder melden.. Motzen Ich hatte mir ja diese Türprojekten... Ich hatte bei meinen leider kein Glück, vor 4 Wochen bestellt, nach 2 Wochen gekommen, vorhin versucht einzubauen, da passt nichts. Mein Vater der mir helfen wollte hat zwischenzeitlich einen Anfall bekommen und hat mich alleine weiter machen lassen. Der Bohrer war zu klein für die Lampe, sprich ewiges nachfeilen usw. Und jetzt das beste, das sche*** Teil ist zu lang Ich bekomme es nicht in die Tür rein. Hab natürlich die Kabel für das alte Lämpchen abgezwickt. Jetzt sieht der kleine aus wie eine Bastelbude. Hab nur die Leuchtquelle so halb in das Tür loch reingedrückt weil ich keine offenen Kabel in der Tür wollte. Das kotzt mich tierisch an und dann noch 50 Euro für den Mist bezahlt. Hat mir einer einen Rat bzw. Alternativ Projektoren die auch wirklich passen.

Danke für Vorschläge.

Yeah!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Zitat von Walter Röhrl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand