Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mud Flaps / Schmutzfänger für den Countryman
#11

TRON schrieb:Wie habt Ihr dann die obere Niete befestigt? Head Scratch in der Verkleidung des Kotflügels ist da kein Loch. Mr. Orange

Na die Nieten die da schon drin waren raus und die neuen längeren Nieten rein! Zwinkern Bei mir waren da schon welche! He He


bigagsl schrieb:mudflaps rocken! sie müssen nur aus dem richtigen material sein und das auto muss satt tief sein - hier der beweis Zwinkern

[Bild: 574626_478937712117675_1856189966_n.jpg]

Vor allem im bigblog-Design! Kichern
Zitieren
#12

bigagsl schrieb:mudflaps rocken! sie müssen nur aus dem richtigen material sein und das auto muss satt tief sein - hier der beweis Zwinkern

[Bild: 574626_478937712117675_1856189966_n.jpg]

Ja bigagsl, du weist was praktisch und aus sche***e schön aussieht !Party 02 Ganz mein geschmack liebe Ayita !Winke 02

[Bild: sigpic15372_1.gif]
Zitieren
#13

Ayita schrieb:Na die Nieten die da schon drin waren raus und die neuen längeren Nieten rein! Zwinkern Bei mir waren da schon welche! He He

Ähm, ok, sollte da mal etwas geändert worden sein? Head Scratch Würdest Du mir wohl bitte mal ein Foto der vorderen Innenkante mit den Nieten und Schrauben machen und mir via PN zuschicken?

[Bild: sigpic17431.gif]
[Bild: rohriyeah.gif]ABSOLUTE BLACK [Bild: rohrikicher.gif] MATTSCHWARZ [Bild: rohrizwink.gif] MINI R60 S all4[Bild: rohrizunge.gif]
Zitieren
#14

TRON schrieb:Ähm, ok, sollte da mal etwas geändert worden sein? Head Scratch Würdest Du mir wohl bitte mal ein Foto der vorderen Innenkante mit den Nieten und Schrauben machen und mir via PN zuschicken?

Kann ich gerne mal machen! Zwinkern Aber wir mussten wirklich nicht bohren. Top
Zitieren
#15

Ayita schrieb:Kann ich gerne mal machen! Zwinkern Aber wir mussten wirklich nicht bohren. Top

Laut Anleitung für die vorderen Flaps muss das obere Loch in die Verkleidung gebohrt werden damit man dort die Niete verbauen kann. Da aber direkt dahinter das Blech des Kotflügels ist muss zwangsweise das Loch auch durch das Blech gebohrt werden. Jetzt bin ich aber mal gespannt. Mr. Orange

[Bild: sigpic17431.gif]
[Bild: rohriyeah.gif]ABSOLUTE BLACK [Bild: rohrikicher.gif] MATTSCHWARZ [Bild: rohrizwink.gif] MINI R60 S all4[Bild: rohrizunge.gif]
Zitieren
#16

Hier die komplette Anleitung als PDF.
Diese ist beim Kauf der Sets leider nicht enthalten. Augenrollen


Angehängte Dateien
.pdf R60 Mud Flap Install 01 29 2 166 943.pdf Größe: 414,15 KB  Downloads: 116

[Bild: sigpic17431.gif]
[Bild: rohriyeah.gif]ABSOLUTE BLACK [Bild: rohrikicher.gif] MATTSCHWARZ [Bild: rohrizwink.gif] MINI R60 S all4[Bild: rohrizunge.gif]
Zitieren
#17

Hier mal ein Bildchen auf die Schnelle wie die von Hinten aussehen! Zwinkern

Und ein Bild vom vorderen Radlauf, leider sehr schmutzig! Rot


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#18

Tango-India schrieb:Ja bigagsl, du weist was praktisch und aus sche***e schön aussieht !Party 02 Ganz mein geschmack liebe Ayita !Winke 02

Ganz übersehen! Verlegenes Mädchen Danke dir! Rot
Zitieren
#19

Hm.....

Sehr traurig

bei meinem Kleine ist hier leider keine Schaube zu finden!
Dann wird es wohl so wie von Tron beschrieben gemacht Pfeifen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#20

Ayita schrieb:Hier mal ein Bildchen auf die Schnelle wie die von Hinten aussehen! Zwinkern
gibt es für den schwarzen links auch mud flaps? Lol

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand