22.10.2012, 10:18
Bin seit heute neu bei Euch und bin schon gespannt, was hier so los ist und was ich alles neues erfahre.
Meinen Mini fahre ich jetzt seit 6 Jahren und um kein Preis der Welt mag ich ihn hergeben. Am Samstag hatte er Geburtstag mit 100.000 km auf dem Buckel hat er mich noch nicht einmal im Stich gelassen.
Ich habe die Einladungskarte von enibas.w schon länger in meiner Tasche, aber gestern ist mir aufgefallen ganz dringend bei Euch beizutreten und Euch was mitzuteilen.
Gestern war das 10. Autorennen in Aalen, genannt auch Flugplatzblasen.
Wem das nichts sagt, das ist ein 1/4 meile Rennen für uns Normalos.
Das Rennen ist sehr interessant und wächst auch jedes Jahr mehr, doch
etwas traurig musste ich feststellen, es war unter den ganzen Autos nicht ein Mini
.
Wo waren die ganzen Mini Fahrer
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Woche.
Der Neuzugang aus Puchheim
Meinen Mini fahre ich jetzt seit 6 Jahren und um kein Preis der Welt mag ich ihn hergeben. Am Samstag hatte er Geburtstag mit 100.000 km auf dem Buckel hat er mich noch nicht einmal im Stich gelassen.

Ich habe die Einladungskarte von enibas.w schon länger in meiner Tasche, aber gestern ist mir aufgefallen ganz dringend bei Euch beizutreten und Euch was mitzuteilen.
Gestern war das 10. Autorennen in Aalen, genannt auch Flugplatzblasen.
Wem das nichts sagt, das ist ein 1/4 meile Rennen für uns Normalos.
Das Rennen ist sehr interessant und wächst auch jedes Jahr mehr, doch
etwas traurig musste ich feststellen, es war unter den ganzen Autos nicht ein Mini

Wo waren die ganzen Mini Fahrer

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Woche.
Der Neuzugang aus Puchheim