Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooles vom R56
#1

war heute beim Wintercheck und hatte zeit dann sah ich 2 Neue R56
innen die leuchten sind einfach super nur sicher schwer in ältere Minis ein zu bauen
das Innenlicht zB:

[Bild: c8cqyna6fauo8a756.jpg]

Ambiete Licht bei den Gurten

[Bild: c8cr0ayx6kwpcvkq2.jpg]




und Natürlich die Xenon mit BiXenon Schrift

[Bild: c8cr1gsamvnkf7vl6.jpg]



[Bild: c8cr1y8xtmfxlwo16.jpg]



nur als ich die Preise ,der neuen Xenons gehöt hatte gefielen mir die nicht mehr so sehr.

obwohl Dual Xenon haben das nur neue Minis oder ältere auch schon, der Verkäufer meinte das Abblendlicht und Fernlicht dann von Xenon ist , und ältere für das fernlicht H7 drin hätten?
Zitieren
#2

........und das Beste iss ich kann sogar den Lichtton verstellen beim AmbienteLight...aber ganz ehrlich...am Anfang wars ne lustige Spielerei aber mitlerweilen echt überflüssig .... Sonne

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#3

ja ich kann es auch von Blau auf Orange verstellen und die neuen in der Mittelablage , bei den Airbags über den Gurten und die Leselichter in der Mittelleuchte sind einfach eine super Erweiterung beim Mini.
Interresant wäre , ob man das Innenlicht umrüsten kann auf das mit den 2 Leseleuchten?
Zitieren
#4

Tja, R56 Rules TopTop

wechsle gern die Ambiente Beleuchtung, je nach Stimmung Zwinkern

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#5

die 2 farben habe ich im Clubi auch , ich lass die aber auf Blau , die Leuchte , die neu ist macht mir zu viel aufwand , und keiner weiß ob die Mittelleuchte vom R 56 in den R 55 passt?
Zitieren
#6

Ist die Bi-Xenon Schrift wirklich neu? Head Scratch Die habe ich m.E. auch drauf und meiner ist aus 2011...
Zitieren
#7

ramski schrieb:der Verkäufer meinte das Abblendlicht und Fernlicht dann von Xenon ist , und ältere für das fernlicht H7 drin hätten?
Xenon war schon immer Bi-Xenon bei der zweiten Generation.
Sowas fragt man auch besser jemanden beim Händler der sich auskennt. Pfeifen

Das Ambientelicht haben wir aber auch in unserem Cooper (BJ07).
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt chubvs Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#8

derOdin schrieb:Tja, R56 Rules TopTop

wechsle gern die Ambiente Beleuchtung, je nach Stimmung Zwinkern

Mr. Orange jetzt will ich aber nicht wissen im welcher Stimmung du bist
wennst rot einstellst He He

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#9

chubv schrieb:Xenon war schon immer Bi-Xenon bei der zweiten Generation.
Sowas fragt man auch besser jemanden beim Händler der sich auskennt. Pfeifen

Das Ambientelicht haben wir aber auch in unserem Cooper (BJ07).

ja der Verkäufer hat sich dann eh einige male Verredet und mich rüber zum Teileverkauf geschickt damit ich die Preise für die schwarzen Xenons erfrage ...
der schriftzug schaut aber gut aus in den Leuchten , die schwarzen Leuchten finde ich sowieso cool aber viel zu Teuer.
und das Ambientelicht hab ich auch , doch die neue Mittelleuchte gefällt mir echt gut , soll zwar 56 Euro kosten aber wenn ich wissen würde , das die passt.
in der mitte 2 Leseleuchten dazu finde ich eine Super Idee.
Zitieren
#10

ramski schrieb:die neuen in der Mittelablage , bei den Airbags über den Gurten
Interresant wäre , ob man das Innenlicht umrüsten kann auf das mit den 2 Leseleuchten?

Die Ambientebeleuchtung bei den Gurten und den Türen war schon immer bei der 2.Generation lieferbar, solange du das Kreuzchen bei "Lichtpaket" gemacht hast Pfeifen

Warum soll die Leuchte nicht passen? Ich habe meine hintere auch umgerüstet auf eine mit LED´s und "Union Jack" Flagge...einfach gegen die alte tauschen Top
Ich kann mir nicht vorstellen das sie den ganzen Innenhimmel geändert haben Head Scratch

Den "Bixenon" Schriftzug gab es seit dem Facelift 2010...Bixenon war es aber schon immer Party 01

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Mitfahrers Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand