Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge
#11

Und weitere Bilder! Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
#12

derOdin schrieb:Doch man sieht schon was Zwinkern sieht geil aus der Kleine Top


Vielen lieben Dank Smile Freut einen zu hören, dass sich die Arbeit dann auch lohnt. Werde auch oft angesprochen oder sehe, dass die Leute vor meinem Auto stehen bleiben. Hatte ich damals bei meinem 1er nicht Tongue
#13

Die schwarzen s Spoke stehen ihm fast besser Top Wie hast das hinbekommen mit der Bremsenentlüftung und dem wegfall der >Standlichter und Nebler?? Vorallem wie eingetragen,und wie rauscodiert!??

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
#14

derOdin schrieb:Die schwarzen s Spoke stehen ihm fast besser Top Wie hast das hinbekommen mit der Bremsenentlüftung und dem wegfall der >Standlichter und Nebler?? Vorallem wie eingetragen,und wie rauscodiert!??


Ja, finde ich auch. Bald kommen die Challengen Spoke zum pulvern. Schwarz-matt Smile Hab ich alles bei attractive4mini machen lassen. Rauscodiert wurde noch nichts. Macht mir mein Chip-Tuner. Eingetragen ist ebenfalls noch nichts. Werde vermutlich ne Einzelabnahme machen lassen, wenn der kleine hoffentlich nächstes Jahr fertig wird..
#15

Cuuper schrieb:Ja, finde ich auch. Bald kommen die Challengen Spoke zum pulvern. Schwarz-matt Smile Hab ich alles bei attractive4mini machen lassen. Rauscodiert wurde noch nichts. Macht mir mein Chip-Tuner. Eingetragen ist ebenfalls noch nichts. Werde vermutlich ne Einzelabnahme machen lassen, wenn der kleine hoffentlich nächstes Jahr fertig wird..

Danke Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
#16

derOdin schrieb:Danke Top

Danke wofür Pfeifen ? Smile
#17

Na für die beantwortung der Fragen Zwinkern

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
#18

Achsoooo, dachte schon du Big Grin Damals gab's bei uns im 1er Forum nämlich auchn paar Cops, die sich dann die Kennzeichen notiert haben und so gedöns... Ich denke, du weißt worauf ich hinaus will Big Grin
#19

Cuuper schrieb:Achsoooo, dachte schon du Big Grin Damals gab's bei uns im 1er Forum nämlich auchn paar Cops, die sich dann die Kennzeichen notiert haben und so gedöns... Ich denke, du weißt worauf ich hinaus will Big Grin
es gibt auch hier welche,die grosse Probleme damit haben wenn etwas nicht TÜV Komform ist... ich gehör da sicher nicht dazu Zwinkern

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
#20

Oh sehr feines Teil! Sonne Bin begeistert wie toll das Challenge-Kit da dran aussieht! Und beim Weihnachtsstammtisch kann ich ihn live sehen. Ausgezeichnet! Sonne
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand