Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Steffie's "Ms Works"
#11

Totolino schrieb:Top Sehr Nice!!! Top
Mach bitte mal n`paar Bilder mehr, wenn die Ms. dabei nicht naß wird.

Ach ja...und das Übliche, sie muß tiefer..Devil!..

Noe tiefer geht net, sonst komm ich bei uns die einfahrt nicht mehr runter,
die gute setzt jetzt schon auf und ich muss mich press an der hauswand entlang quetschen
und den richtigen einfahrtswinkel treffen, dass se net aufsetzt!
Zitieren
#12

maurice.mages schrieb:Schwarz? Head Scratch Das ist Eclipse Grey Zwinkern

BAHA so siehts aus! Lol
Zitieren
#13

SteffieS schrieb:Noe tiefer geht net, sonst komm ich bei uns die einfahrt nicht mehr runter,
die gute setzt jetzt schon auf und ich muss mich press an der hauswand entlang quetschen
und den richtigen einfahrtswinkel treffen, dass se net aufsetzt!

Dann muß `ne neue Einfahrt her Zwinkern..
Zitieren
#14

Auch von mit herzlich willkommen ! Sehr schönen Works hast da Top glückwunsch !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#15

derOdin schrieb:Auch von mit herzlich willkommen ! Sehr schönen Works hast da Top glückwunsch !

Danke dir !!!!
Zitieren
#16

SteffieS schrieb:Noe tiefer geht net, sonst komm ich bei uns die einfahrt nicht mehr runter,

Totolino schrieb:Dann muß `ne neue Einfahrt her Zwinkern..

Oder Holzplanken! Top

what's next?
Zitieren
#17

Winken& von mir auch nen herzlichen zu diesem Prachtstück Sonne, ist nen feines Teil.Top
Besonders gut gefällt mir deine Chrom-Allergie.Yeah!

Geheimnis Gib deinem Boy mal nen Preßlufthammer in die Hand, der wird die Einfahrt schon begradigen, Ms. Works sollte ja schon Stilvoll in Ihre Unterkunft gleiten können, ohne irgendwo auf setzen zu müssen, die arme Kleine, die..... Trost dann klapps auch mit der Tiefe Nen Keks? Zwinkern Party!!
Zitieren
#18

Mr. Schillie schrieb:Winken& von mir auch nen herzlichen zu diesem Prachtstück Sonne, ist nen feines Teil.Top
Besonders gut gefällt mir deine Chrom-Allergie.Yeah!

Geheimnis Gib deinem Boy mal nen Preßlufthammer in die Hand, der wird die Einfahrt schon begradigen, Ms. Works sollte ja schon Stilvoll in Ihre Unterkunft gleiten können, ohne irgendwo auf setzen zu müssen, die arme Kleine, die..... Trost dann klapps auch mit der Tiefe Nen Keks? Zwinkern Party!!

danke für die Blumen, Chrom geht mal gar net, Freundin von mir
hat nen One, die steht voll drauf, Augenrollen

zum Thema zufahrt,
des is en öffentlicher weg, aka Strasse, die von der Stadt begradigt werden muss,
mit nicem selbstanteil....der Anwohner, .....
Zitieren
#19

Hallo Winke 02
der sieht ja mal echt hammer geil ausSabber
LG
Max
Zitieren
#20

so war kurz bei meinem daddy zuhause und lichtete die gute

Ms. Works ab.


[IMG][Bild: pfmpsxwldo7m.jpg][/IMG]


Liebe Grüße aus der verregneten Pfalz und angenehmen Sonntag!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand