07.11.2012, 13:06
Guten Tag hier die Mini-Runde!
Habe über Google zu euch gefunden, weil ich paar Sachen für den Cooper gesucht habe - sehr gelungen und tolle Tipps/Tricks
Fahre eigentlich einen A8, aber für die Stadt wollte ich etwas Kleines haben. Nach ewigem Rumgetue und Gesuche ists nach diversen unakzeptablen Honda Civic, Audi A3, 120d doch der kleine geworden.
Es ist ein 2006er Cooper S R53 geworden, der normale, also kein JCW...
hat aber eine tolle Ausstattung -> Checkmate Sonderedition, Xenon, Navi, Klimaautomatik...
Ein echt arges Fahrgefühl, wenn man sonst eine gemütliche Kutsche gewohnt ist, der Spaßfaktor läßt sich aber sehen!!!
Fehlen nur ein paar PS - aber das ist wurst, dafür macht er lustige Geräusche.
Meiner Frau hat er auch auf Anhieb gefallen.
Folgende Services bekommt er die Tage:
* Ölwechsel (zu viel Öl drinn - kein Plan wieso)
* Servoleitung vom Servoausgleichsbehälter sifft - Servo surrt
* Querlenkerbuchse defekt - Powerflex schon bestellt
* Begrenzungslicht Xenon-Optik
* Nebler in Xenon-Optik
* Kennzeichen Lampen in LED
Dann ist er wieder einsatzbereit.
Weiters interessiert mich noch eine IPod Schnittstelle und ein bissl was fürs Navi (FW-Update, Bluetooth, etc...). Mal sehen, was sich finden läßt.
Bis heute habe ich nur ein Foto geschafft, werde alsbald ein schönes unter Tageslicht posten.
Bis denn dann!
Zagon
Habe über Google zu euch gefunden, weil ich paar Sachen für den Cooper gesucht habe - sehr gelungen und tolle Tipps/Tricks

Fahre eigentlich einen A8, aber für die Stadt wollte ich etwas Kleines haben. Nach ewigem Rumgetue und Gesuche ists nach diversen unakzeptablen Honda Civic, Audi A3, 120d doch der kleine geworden.
Es ist ein 2006er Cooper S R53 geworden, der normale, also kein JCW...
hat aber eine tolle Ausstattung -> Checkmate Sonderedition, Xenon, Navi, Klimaautomatik...
Ein echt arges Fahrgefühl, wenn man sonst eine gemütliche Kutsche gewohnt ist, der Spaßfaktor läßt sich aber sehen!!!

Fehlen nur ein paar PS - aber das ist wurst, dafür macht er lustige Geräusche.
Meiner Frau hat er auch auf Anhieb gefallen.
Folgende Services bekommt er die Tage:
* Ölwechsel (zu viel Öl drinn - kein Plan wieso)
* Servoleitung vom Servoausgleichsbehälter sifft - Servo surrt
* Querlenkerbuchse defekt - Powerflex schon bestellt
* Begrenzungslicht Xenon-Optik
* Nebler in Xenon-Optik
* Kennzeichen Lampen in LED
Dann ist er wieder einsatzbereit.
Weiters interessiert mich noch eine IPod Schnittstelle und ein bissl was fürs Navi (FW-Update, Bluetooth, etc...). Mal sehen, was sich finden läßt.
Bis heute habe ich nur ein Foto geschafft, werde alsbald ein schönes unter Tageslicht posten.
Bis denn dann!
Zagon