Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo aus Balingen
#11

Hallo Philipp, willkommen bei uns.

Nicht dass man sich mal auf der B27 begegnet, wenn ich in die Heimat fahre Lol
Zitieren
#12

Herzlich Willkommen Winke 02

Dein 1er Coupé war ein echter Leckerbissen eek!
Der Verkauf ist dir sicherlich nicht leicht gefallen Schulter zucken


subsicxx schrieb:Jetzt muss der Mini ersma optisch etwas schicker werden.

An deinen (optischen) Veränderungen kannst du uns ja im Showroom teilhaben lassen He He
Zitieren
#13

Willkommen Yeah!
War auch im 1er Forum, bzw. bin es immer noch als stummer Mitleser.
Deshalb *kenne* ich deinen 1er. Virtuell, nicht live.
Schade, dass er weg ist.
Aber MINI macht viel Spass.

Grüßle
Winke 02

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-
Zitieren
#14

Grüß dich Nachbar (Quasi) Ich glaube deinen 1er zu kennen. Bist du des öfteren auf der Theo in Stuttgart unterwegs gewesen??? Des Weiteren meine ich dich damals auf dem 1er Treffen am Meilenwerk gesehen zu haben... Yeah!Yeah! Liebe Grüße Marc
Zitieren
#15

Viel Spaß hier im Forum wünscht ein weiterer gebürtiger Balinger. Nicht, dass ich ausgerechnet darauf stolz wäre, aber bissle Heimatverbundeheit muss scho sein, gell. Mr. Orange

[Bild: sigpic7286_14.gif]
Zitieren
#16

Cuuper schrieb:Grüß dich Nachbar (Quasi) Ich glaube deinen 1er zu kennen. Bist du des öfteren auf der Theo in Stuttgart unterwegs gewesen??? Des Weiteren meine ich dich damals auf dem 1er Treffen am Meilenwerk gesehen zu haben... Yeah!Yeah! Liebe Grüße Marc

Ja war ne Zeit mal auf der Theo, aber is nich so mein Ding... Augenrollen

Und beim 1er Treffen am Meilenwerk war ich auch, also war das meiner. Wink

Grüße
Zitieren
#17

subsicxx schrieb:Ja war ne Zeit mal auf der Theo, aber is nich so mein Ding... Augenrollen

Und beim 1er Treffen am Meilenwerk war ich auch, also war das meiner. Wink

Grüße

Och, is ab und an ganz witzig Yeah! Dann mal viel Spaß hier im Forum.! Die Leute hier sind meiner Meinung nach viel cooler als im 1er Forum, hier wirst nicht gleich angeschissen wegen jeder Kleinigkeit !TopTop
Zitieren
#18

Cuuper schrieb:Och, is ab und an ganz witzig Yeah! Dann mal viel Spaß hier im Forum.! Die Leute hier sind meiner Meinung nach viel cooler als im 1er Forum, hier wirst nicht gleich angeschissen wegen jeder Kleinigkeit !TopTop

Jedes Forum hat seine Eigenheiten, im 1erForum sind bald mehr 3er Fahrer unterwegs als 1er, weils E90 Forum einfach beknackt ist.

Heizkiste hat mir das Forum hier empfohlen, und im Moment find ich hier ganz gute Dinge.

Und Nett empfangen wird man hier auch.
Zitieren
#19

Hi Philipp
Grüße auch von mir, bin auch aus Balingen. Vielleicht begegnet sich man mal, fahre derzeit mit einem schwarzen CM S (siehe Gallerie) rum, mein Cabrio R56 in Laser Blue ist im Winterschlaf.

Cheers,
Jörg

50 Shades of Mini
Zitieren
#20

Hallo Jörg,

ich denke ich kenn dein Cabrio.

Du arbeitest bei Solera oder?

War schon paar mal mit meinem blauen morgends hinter Dir, wenn Du es bist. Wink

Ich halt die Augen offen. Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand