Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hmü Cooper
#91

natürlich eine Gopro Hero 3 Silver Edition.

manche verlangten ja Preise für eine Gebrauchte da hab ich mir eine Neue gewünscht...

Ich zieh zur Zeit um.... sobald das erledigt ist fahren wir eine Runde und filmenYeah!

Mein Spielzeug : Mini Cooper S Eclipse Grey Bj.11/2010Yeah!
Zitieren
#92

HmüDriver schrieb:natürlich eine Gopro Hero 3 Silver Edition.

manche verlangten ja Preise für eine Gebrauchte da hab ich mir eine Neue gewünscht...

Ich zieh zur Zeit um.... sobald das erledigt ist fahren wir eine Runde und filmenYeah!

TopTopTop ich hab ein wenig sorge, dass ich danach auch eine gopro haben willMotzen
Zitieren
#93

die ersten Testvideos waren recht lustig Sonne

SO manch ein anderer Verkehrsteilnehmer hat nur etwas verwundert geguckt was ich da aufm Dach habe.

Mein Spielzeug : Mini Cooper S Eclipse Grey Bj.11/2010Yeah!
Zitieren
#94

Leider ist das Wetter zu schlecht um weitere Videos zu drehen.

Mal ne Frage für Dumme... wie macht ihr das das eure Fotos so schön gross im Thread ist?!?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Mein Spielzeug : Mini Cooper S Eclipse Grey Bj.11/2010Yeah!
Zitieren
#95

HmüDriver schrieb:Mal ne Frage für Dumme... wie macht ihr das das eure Fotos so schön gross im Thread ist?!?
In die Galerie hochladen und dann den "Direct Link Code" hier als Grafik einfügen. Zwinkern
Zitieren
#96

Na das werd ich mal probieren Pfeifen danke Smile :)

Mein Spielzeug : Mini Cooper S Eclipse Grey Bj.11/2010Yeah!
Zitieren
#97

Mein Mini macht wieder ÄrgerTraurig

Seit 2 Tagen kommt immer wenn ich schnell beschleunige und dann wieder vom Gas gehe oder schalte ein knacken ausm Motorraum....


Mal sehen was es diesmal wieder ist Böse!Böse!

Bin ratlosMotzen

Mein Spielzeug : Mini Cooper S Eclipse Grey Bj.11/2010Yeah!
Zitieren
#98

Nach langer Abwesenheit gibt es mal wieder was neues Smile :)

- Mittelarmlehne ist in den Innenraum eingezogen
- Jcw Domstrebe
- ein Satz schwarzer R112 ( wobei ich schon wieder am überlegen bin sie gegen Oz Felgen zu tauschen Pfeifen)

Und ich bin am überlegen ein Gewindefahrwerk einzubauen, mal sehen was für eins.

Und was auch geplant ist ein wenig das Chrom zu beseitigen Pfeifen

Bilder folgen

Mein Spielzeug : Mini Cooper S Eclipse Grey Bj.11/2010Yeah!
Zitieren
#99

HmüDriver schrieb:Nach langer Abwesenheit gibt es mal wieder was neues Smile :)

- Mittelarmlehne ist in den Innenraum eingezogen
- Jcw Domstrebe
- ein Satz schwarzer R112 ( wobei ich schon wieder am überlegen bin sie gegen Oz Felgen zu tauschen Pfeifen)

Und ich bin am überlegen ein Gewindefahrwerk einzubauen, mal sehen was für eins.

Und was auch geplant ist ein wenig das Chrom zu beseitigen Pfeifen

Bilder folgen


Sehr schön, wobei das Chrom würd ich ja lassenPfeifen
Zitieren

Manchmal nervst es aber irgendwie total Lol

Ich bin da noch am schwanken Smile :)

Mein Spielzeug : Mini Cooper S Eclipse Grey Bj.11/2010Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand