Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Streetsurfers Cooper Roadster
#11

bronkomat schrieb:Sehr schick! Ist ja auch Pepper WhiteDevil!

Hast du die Twin Blade Spoke lackieren lassen? Oder gibt es die seit neustem in schwarz?

Hallo,

die waren silber und dann habe ich sie in schwarz seidenmatt lackieren lassen. Die BMW Niederlassung München hat in Ebay einige Sätze zu einem Superpreis vertickt und da habe ich sofort zuschlagen müßen.

Grüße
Klaus
Zitieren
#12

ramski schrieb:cooler Wilii , und ja mir gefallen die Sommerfelgen auch nicht wirklich auf dem Mini aber dafür die Wintereifen auf den Felgen!!

wünsche Dir viel spass mit Deinem Wili , auch wenn jetzt eher nicht die Zeit dafür ist ,aber Spass macht der jetzt sicher auch.

Ja, die Felgen werde ich wahrscheinlich im Frühjahr ummontieren lassen, denn es stimmt, im Winter schaut er besser aus wie im Sommer.
Aber beim bestellen wollte ich dunkle Felgen und da haben mir die am besten gefallen. Im nachhinein hätte ich schon ab Werk die Twin Blade Spoke bestellen und anschließend umlackieren sollen.
Zitieren
#13

XNexusX schrieb:Morgen Klaus!


Der sieht echt gut aus. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg oder man sieht sich auf einem Stammtisch hier in München. Da bin ich mal gespannt auf die Erfahrungen mit dem Roadster Mr. Orange

Mal schauen, vielleicht kommen wir, wenn es zeitlich paßt, zum Januar Stammtisch.

Viele Grüße
Klaus
Zitieren
#14

Es liegen ja noch einige Teile im Keller und dann wird er sich optisch noch ganz schön ändern. Bin selber gespannt wie er dann ausschauen wird. Vor meinem geistigen Auge ist er ja schon fertig. Sonne
Zitieren
#15

Streetsurfer schrieb:Mal schauen, vielleicht kommen wir, wenn es zeitlich paßt, zum Januar Stammtisch.

Viele Grüße
Klaus


Top Freue mich, wenn es klappt. Am 5.1.2013, 18:30 Uhr ist der nächste. Ort kommt noch...

Alles weitere findest du hier: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=71840

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
Zitieren
#16

Hallo,

hier ein paar Update Bilder.

Beim Umbau bin ich inzwischen ein wenig weitergekommen. So langsam wird der Chrom weniger.

Folgende Dinge habe ich montiert:Schubbern am Cabrio

Cooper S Schürze vorne
Black Line Rückleuchten
Schwarze Scheinwerferringe vorne und hinten
Schwarze Grillleisten
Weiß lackierter Heckklappengriff
Osram Diadem Chrom Lampen rundherum

Die Cooper S Schürze für hinten liegt schon frisch lackiert im Keller, aber der Auspuff kommt erst nächstes Jahr dran und so lange muss ich noch warten.

Klaus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
Zitieren
#17

Respekt schaut total super aus, stehe eh auf pepper white Pfeifen bin auf mehr Veränderungen gespannt!

Und coole Fotos, da hast du ja einen super Wintertag erwischt Sonne
Zitieren
#18

MC1275 schrieb:Respekt schaut total super aus, stehe eh auf pepper white Pfeifen bin auf mehr Veränderungen gespannt!

Und coole Fotos, da hast du ja einen super Wintertag erwischt Sonne

Das Wetter war heute super, bin auch über 1 Stunde offen gefahren.
Ich mußte das einfach ausnützen, denn in den 2 Wochen seit ich ihn habe hat es immer nur geregnet oder geschneit.Party 01
Zitieren
#19

Ja hier wars genauso Sonne
Zitieren
#20

Wow, gefällt mir sehr gut. Top

Bei den schönen Bedingungen hättest du gleich ein paar Fotos für den Kalender Foto knipsen können. Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand