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Original Temperaturzusatzinstrument mit N18 Motor ??
#21

Also zumindest die nM Angabe sollte doch bei Vollgas unabhängig davon sein, wie schnell ich fahre. Und eigentlich dürfte die PS Anzeige auch davon unabhängig sein. Die Skala war voll bei 150 PS. Wenn ich sagen wir mal bei 180 km/h nicht die volle Leistung abrufe, dürfte sie nicht auf 100% ausschlagen. Oder verstehe ich da was falsch? Smile :)

[Bild: sigpic3492.gif]
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#22

Anatol schrieb:Also zumindest die nM Angabe sollte doch bei Vollgas unabhängig davon sein, wie schnell ich fahre. Und eigentlich dürfte die PS Anzeige auch davon unabhängig sein. Die Skala war voll bei 150 PS. Wenn ich sagen wir mal bei 180 km/h nicht die volle Leistung abrufe, dürfte sie nicht auf 100% ausschlagen. Oder verstehe ich da was falsch? Smile :)

Die Anzeige in meinem alten Works (von 2011) hat nie richtigt funktioniert (max. 175 PS) trotz Softwareupdate auf iPhone und Mini.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
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#23

minti schrieb:Die Anzeige in meinem alten Works (von 2011) hat nie richtigt funktioniert (max. 175 PS) trotz Softwareupdate auf iPhone und Mini.

Na gut, also legen wir das zu den Akten! Lol

Schon peinlich, dass Mini nicht mal so ein Gimmick richtig funktionierend hin bekommt!

[Bild: sigpic3492.gif]
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#24

Desmorado schrieb:Anatol meine Mini Connected App muss ich mittlerweile immer neu starten, die bleibt nicht mehr im standby. Ist wohl nach einer gewissen Zeit soLol

Das ist bei mir seit dem letzten Update des apple auch so.

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   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
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#25

Anatol schrieb:Also zumindest die nM Angabe sollte doch bei Vollgas unabhängig davon sein, wie schnell ich fahre. Und eigentlich dürfte die PS Anzeige auch davon unabhängig sein.

Der letzte Satz zeigt den Denkfehler, auf den ich hinaus wollte: Max. Leistung liegt bei genauer einer Drehzahl und Fahrpedalstellung an.
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#26

Moment, vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt. 211 PS dürfte ich wohl bei maximaler Drehzahl abrufen. Aber den maximalen Drehmoment erreiche ich doch zumindest laut der Grafik der Mini-Webseite bei durchgetretenem Gaspedal zwischen ca. 2tsd und 5tsd Umdrehungen. Oder interpretiere ich das falsch? Ist aber auch eigentlich völlig irrelevant, was den eigentlichen Fehler betrifft, nämlich das die Balken auf 100% gehen und dazu niedrigere Werte als Zahl anzeigen!


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#27

Anatol schrieb:Moment, vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt. 211 PS dürfte ich wohl bei maximaler Drehzahl abrufen. Aber den maximalen Drehmoment erreiche ich doch zumindest laut der Grafik der Mini-Webseite bei durchgetretenem Gaspedal zwischen ca. 2tsd und 5tsd Umdrehungen. Oder interpretiere ich das falsch? Ist aber auch eigentlich völlig irrelevant, was den eigentlichen Fehler betrifft, nämlich das die Balken auf 100% gehen und dazu niedrigere Werte als Zahl anzeigen!

Drehmoment ist klar, deswegen sprach ich nur von der Leistung.

Kenne diese ominöse Spielzeug-Anzeige nicht Wink. Könnte mir aber vorstellen, dass der Balken die relative Leistung (auf die derzeit verfügbare bezogen) anzeigt, und dann passt alles. (Dann würde der Balken allerdings auch nicht mehr aussagen, als die Momentenanzeige.) Naja, glaub, das war genug OT, sorry.
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