Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Original Temperaturzusatzinstrument mit N18 Motor ??
#11

so wie ich es weiß hat der keram es im S mit dem n18 Motor verbaut
Zitieren
#12

kleenert4 schrieb:so wie ich es weiß hat der keram es im S mit dem n18 Motor verbaut

Im S mit N18 kein Problem, es geht lt. Mini nicht im JCW mit N18

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#13

geht denn die Temperaturanzeige über IPhone/Wired beim JCW?
Zitieren
#14

omegas schrieb:geht denn die Temperaturanzeige über IPhone/Wired beim JCW?

Funktioniert bei mir einwandfrei!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#15

Anatol schrieb:Funktioniert bei mir einwandfrei!

Also ich bin jetzt etwas verwirrt... hab gestern mal auf der Autobahn mit meinem iPhone 5 Driving Excitement genutzt (die digitalen Zusatzinstrumente). Da kam ich bei der PS Anzeige auf ca. 150 PS und beim Drehmoment auf ca. 250nM bei vollem Ausschlag. Kann natürlich am 5er liegen. Oder aber das Steuergerät liefert tatsächlich andere Werte und Mini hat seine Connected App auch noch nicht vernünftig aktualisiert. Dann würde daraus eventuell auch die Nichtfreigabe der Instrumente sich erklären... muss jetzt mal zum Vergleich über die Feiertage versuchen ein 4er iPhone zu leihen, dann werde ich mal vergleichen!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#16

....oder er hat zu wenig LeistungPfeifenHe He

Aber komisch das es mit den Zusatzinstrumenten beim R56 S N18 klappt, aber angeblich nicht beim R56 JCW N18...

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#17

Anatol starte die App nochmal neu. Die App hat manchmal diesen Fehler, dann habe ich bei meinem SD die Werte vom 1.6 ltr Benziner mit 90 kW. Komplett schließen und neu starten hat den Fehler behoben.
Zitieren
#18

Dachte auch schon an sowas, kam mir vor wie Werte vom S... Alles Dreck Lol

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#19

Anatol meine Mini Connected App muss ich mittlerweile immer neu starten, die bleibt nicht mehr im standby. Ist wohl nach einer gewissen Zeit soLol
Zitieren
#20

Anatol schrieb:Also ich bin jetzt etwas verwirrt... hab gestern mal auf der Autobahn mit meinem iPhone 5 Driving Excitement genutzt (die digitalen Zusatzinstrumente). Da kam ich bei der PS Anzeige auf ca. 150 PS und beim Drehmoment auf ca. 250nM bei vollem Ausschlag

Wie schnell bist Du in welchem Gang gefahren?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand