Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Works 211 PS - Fragen zur Leistungssteigerung
#31

Scarface0664 schrieb:Hab ich was verpasst?

Alleine nur durch Chiptuning is doch beim Works über 250PS möglich.

Beim Winter sind es 254PS.

Und das kostet bei weitem nicht soviel was man für die Anderen Sachen zahlen müsste.(LLK usw)

Ohne LLK hast du aber in den wärmeren Jahreszeiten keinen Spass.
Zitieren
#32

Weils hier um Tuning geht, weiß jemand was bei RMS los ist?

Die HP gibt es nicht mehr?
Zitieren
#33

ich würd sagen (auch wenn ichs nicht genau weiss) die machen bloß die hp neu, ich war vor ein paar tagen dort und da war voller betrieb Zwinkern
Zitieren
#34

omegas schrieb:ich würd sagen (auch wenn ichs nicht genau weiss) die machen bloß die hp neu, ich war vor ein paar tagen dort und da war voller betrieb Zwinkern

Ah.

Dachte schon mit der Firma stimmt was nicht, hoffentlich kommt bald die neue HP und bessere als die Alte.
Zitieren
#35

Scarface0664 schrieb:Ah.

Dachte schon mit der Firma stimmt was nicht, hoffentlich kommt bald die neue HP und bessere als die Alte.

... ich habe einmal gehört, dass es im realen Leben tatsächlich Firmen existieren, auch ohne Webseite. Lol

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#36

minti schrieb:... ich habe einmal gehört, dass es im realen Leben tatsächlich Firmen existieren, auch ohne Webseite. Lol

Wenn dann aber nur noch eine Handvoll. Party!!

Weiß jemand die aktuelle Mail Adresse von RMS, möchte dort auch was fragen. (geht auch über PN)

Dann Back to Topic
Zitieren
#37

Hi,

Es gibt derzeit keinen Tuner in Deutschland der ein Tüv Gutachten für den N18 anbietet ! Ich habe alle durch - auch die die es bisher behauptet haben aber dann doch nicht beweisen konnten !

Clemens Motorsport wollte das Thema aufnehmen - es gibt aber zu wenige Interessenten. Schirra ist angeblich dabei...aber das auch schon länger her....bisher kein Ergebnis.

Die Kosten für das Erstgutachten laut Tüv sind extrem hoch.
Lohnt sich wohl nur wenn es genug Kunden für einen Tuner gibt die bereit sind den Preis dafür zu zahlen.


Sonne

VG aus FFM,
Pank

Cooper S/JCW KIT Cabrio R57 N18 - 200 PS - 2011
Zitieren
#38

Scarface0664 schrieb:Weils hier um Tuning geht, weiß jemand was bei RMS los ist?

Die HP gibt es nicht mehr?
Head Scratch
http://www.rms-engineering.at/index.php/de/minituning
http://www.mini-tuning.at/

R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue

ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
Zitieren
#39

Schirra ist sicher gerade dabei - the stigs Cooper s ist gerade jetzt für Abgasgutachen in Stuttgart. Kann sich also nur noch um 1-2 Wochen handeln bis da offiziell was von denen kommt!
Zitieren
#40

seltsam.... auf der alten Homepage von RMS + nach einem Telefonat mit denen wurde mir mitgeteilt, dass beim Works "Stufe 1" (quasi Software + LLK) ca. 255 PS drin wären.

Auf der neuen Homepage ist die Stufe 1 nur mehr mit bis zu 238 PS angeführt ?! Head ScratchHead Scratch

Wenn ich denke, dass mein Works schon original ca. 220 PS hat, würde ich nur ungern knappe 2k für 18PS ausgeben.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand