Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Aerodynamikpaket welche Preise bei welchem Anbieter
#1

Sind 1000,- günstig für das Paket. Wieviel würdet ihr so dafür ausgeben wenn ihr eins kaufen würdet?
Aero 2
http://www.ebay.at/itm/MINI-R56-R56-Orig...0820698137


Ich lese hier im Forum immer das es so um die 1200 kosten soll, ist das richtig?

LG

Edit: Hat jemand Bilder wo man sieht wie ein Aero 1 2 3 Aussieht? Also gibt doch ein 3 oder? PAsst das auch an nen R56? Gibt ja welche mit Tagfahrlich und welche ohne. Welches ist was, sehe da nicht durch, hoffe jemand nimmt sich die Zeit und kann helfen Sad
Zitieren
#2

Ist ein guter Preis für ein Aeropaket Zwinkern
Ist aber leider schon weg...
Zitieren
#3

Ich habe meins dieses Jahr auch für 999€ erstanden + Lackieren. Ich denke ca. 1000€ sind ganz gut für ein unlackiertes Aero Paket.

Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2

es kommt noch mehr Wink
Zitieren
#4

ja, war auch nur um zu erfragen ob der preis ok ist. weiß einer den Unterschied zwischen den kits?

LG
Zitieren
#5

Von V1 auf V2 hat sich eigentlich nur optisch was getan.
Von V2 auf V3 wurde vorne die schwarze Lippe geändert, weil die vom V2 bei hohen Geschwindigkeiten wohl bei div. Leuten abgerissen ist (auch hier im Forum zu bewundern).
V2 bestand aus zwei schwarzen Teilen, V3 müssten drei sein wenn ich nicht irre.

Ich hatte das V2 und hatte auch nach hohen Geschwindigkeiten keinerlei Probleme.

1000,- unlackiert ist ein guter Preis.
Zitieren
#6

Bei meinem V2 war sozusagen ein "Upgrade" dabei. Musst die schwarze Lippe mit ca. 10 Schrauben an der Stoßstange befestigen, gerade wegen dem Problem das es abfallen könnte. Bisher hält es. Top

Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2

es kommt noch mehr Wink
Zitieren
#7

1 und 2 ist der Hauptsächliche unterschied ja auch die Bremsbelüftung oder?

Ist das V3 das mit dem Tagfahrlicht?
Zitieren
#8

London-Umbrella schrieb:Ist das V3 das mit dem Tagfahrlicht?
Es gibt kein's mit Tagfahrlicht Zwinkern.

AeroI
[Bild: searchmedia?id=201249494685325&status=TM]

AeroII
[Bild: jcw.jpg]

AeroII blackband (lackierte Radläufe)
[Bild: attachment.php?attachmentid=84672&d=1353145511]

AeroII futsch Devil!
[Bild: 4786583594_9a45a9dc12.jpg]

AeroIII
[Bild: img_6716.jpg]

Ich meine wo gelesen zu haben, dass das AeroIII auch zwei Teile sind und nur nach drei Teilen aussieht. Head Scratch
Zitieren
#9

Wobei ich sagen muss das man auf den ersten Blick zwischen II und III nur die Lippe unten sieht den Unterschied ...

Hatte im Internet das gefunden, dachte das das das III warZwinkern

http://www.abload.de/img/unbenanntf6uuc.jpg

Gibt es beim I II III große Preisliche Unterschiede?
Zitieren
#10

chubv schrieb:...Ich meine wo gelesen zu haben, dass das AeroIII auch zwei Teile sind und nur nach drei Teilen aussieht. Head Scratch

Definitiv sind es drei Teile, da mir beim S mal die mittlere Lippe teilweise abgegangen ist. Smile :)

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand