Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Buttons' Mini One Silber

Buttons schrieb:So, nach 2 Wochen ist das vierte Rad auch endlich da... Stumm

DHL hat etwas falsch im System gehabt also ist das Paket durch die Weltgeschichte gefahren, zwischendurch wurde es zwei Mal wieder beim Absender abgeliefert und nach etlichen Telefonaten und rumargumentieren mit DHL hat er es angenommen und wieder verschickt. Man oh mann war das eine Odysee.... xD

Die Crown-Spoke kommen hoffentlich am Wochenende auf Mini drauf, folgen dann natürlich Bilder. Mr. Orange

Das ist doch immer das gleiche mit den Speditionen...

Aber zum Glück hast jetzt alle 4Top


Freu mich auch auf BilderParty!!

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren

So, trotz schlechtem Wetter sind sie endlich drauf! Freu mich so riesig, finde sie einfach toll. Mr. GulfMr. Orange

Schönere Bilder werden folgen sowie das Wetter endlich besser ist und ich das Auto waschen kann. Heute darf der Regen erst einmal das Auto ein bisschen abspülen. Augenrollen

[Bild: crownspoke45kkj.jpg]
Zitieren

Top sieht klasse aus. Gute Wahl Party!!

Dann bin ich mal gespannt auf Sonneige Bilder von deinem Schätzeken Mr. Orange
Zitieren

Schaut echt absolut klasse aus!! Respekt die 17"er werten den Mini echt total auf, seeeehr gute Entscheidung Top
Zitieren

Sieht schön sauber aus!!! Respekt

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Stehen ihm He He
Zitieren

Danke! Big Grin Bin so glücklich mit den Felgen und der Fahrkomfort mit den Runflats ist besser als erwartet, nicht annähernd so schlecht wie sie damals beim 1er von meinem Vater waren. Kann sie problemlos diesen Sommer fahren. xD

Das ganze Auto wirkt nun anders, ich liebe es. Nun will ich eigentlich einen zweiten Satz 17" für den Winter, sodass mein Mini immer so toll aussieht... Mr. Gulf
Zitieren

So, Mini am Wochenende gewaschen aber dann vergessen neue Bilder zu machen....

Heut morgen auf dem Weg zur Uni hab ich schnell mit dem iphone eins gemacht. Mr. GulfMr. Orange

[Bild: minileinlyich.png]
Zitieren

Sieht echt 1000 mal besser aus als mit den 15"ern! Yeah!

Jetzt frag ich nochmal blöd He He : was macht das Vorhaben "Braune Streifen"?
Zitieren

Sehr edel =)...was ich noch machen würde, andere Rückleuchten ohne den gelben BlinkerTop

Aber ansonsten echt Schick dein ONE Sonne

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand