Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Buttons' Mini One Silber

Streifen, woohoo! Jubeln bin ja mal so gespannt Sonne wenn die gut aussehen, könnt ich mir auch ein dazu passendes braunes Dach vorstellen Top
Zitieren

Braunes Dach wäre bestimmt schön... Pfeifen

So, kam erst sehr spät von der Uni aber da war der Parkplatz am Bahnhof leer und noch genug Sonne da um kurz drei Fotos zu machen. Mr. Gulf

[Bild: miniafteruni327xdc.jpg]

[Bild: miniafteruni135a48.jpg]

[Bild: miniafteruni2gbznv.jpg]
Zitieren

Sehr schön mit den Crown Spokes und den hellen Blinkern hinten, es wird! Yeah!
Zitieren

Danke. Liebe den Mini so sehr, er gefällt mir auch jetzt schon soo sehr. Ich persönlich mag ja klare linien und minimalismus. *__*

Braune Streifen werde ich bestellen kurz bevor mein Vater wieder in England ist auf Geschäftsreise, dann erspare ich mir den 20 Euro Versand.

Dreispeichenlenkrad kommt hoffentlich bald ins Auto, hoffe noch immer das Airbagmodul zu finden, ohne zu BMW gehen zu müssen. *träum*

Dann eventuell schauen... vielleicht einen Satz Flame Spoke für den Winter? LolPfeifen
Zitieren

Klingt nach nem Plan! Yeah!

Oh ja, 17" Winterreifen wären noch echt schön, wenn die nicht so teuer wären Ich bin so deprimiert
Zitieren

Buttons schrieb:Danke. Liebe den Mini so sehr, er gefällt mir auch jetzt schon soo sehr. Ich persönlich mag ja klare linien und minimalismus. *__*

Braune Streifen werde ich bestellen kurz bevor mein Vater wieder in England ist auf Geschäftsreise, dann erspare ich mir den 20 Euro Versand.

Dreispeichenlenkrad kommt hoffentlich bald ins Auto, hoffe noch immer das Airbagmodul zu finden, ohne zu BMW gehen zu müssen. *träum*

Dann eventuell schauen... vielleicht einen Satz Flame Spoke für den Winter? LolPfeifen

habe 260 Euro für ein nagelneues Dreispeichenlenkrad mit Airbagmodul bezahlt Tongue
Zitieren

Hella schrieb:habe 260 Euro für ein nagelneues Dreispeichenlenkrad mit Airbagmodul bezahlt Tongue

Waas. :o Das kostet doch sonst schon das Airbagmodul. eek!
Zitieren

ja bei ebaykleinanzeigen, ich hatte so unglaubliches Glück, weil ich wollte das Lenkrad umbedingt .Normalerweise kostet das lenkrad ja um die 100 Euro und der Airbag um die 300. Die Frau hatte das Lenkrad für 320 Angeboten.Habe ihr gesagt, dass ich Schüler bin und das Geld leider nicht so schnell habe.Daraufhin hat sie mir einen Monat Zeit gegeben und ist um 60 Euro runter gegangen+ Versand.40 Euro dann noch für den Einbau bezahlt, dann war ich bei 300.


Das Problem ist, dass kaum einer den Airbag verschickt bzw mit verkauft. Meine Verkäuferin hatte das Lenkrad ebenfalls neu gekauft für ihren One, bei Verkauf dann jedoch wieder gegen das zweispeichen ausgetauscht. Ich sage dir, das Fahrfeeling ist um 100 Prozent besser

lg
Zitieren

So langsam tut sich wieder was.

Erstens bekomme ich diese Woche den Airbag für mein Dreispeichenlenkrad vom lurchi. Mr. Orange Freue mich schon drauf, muss dann nur alles eingebaut werden.

Zum Service muss der Kleine auch bald, Klimaanlage funktioniert nicht. Kompressor läuft, kühlt aber nicht. Muss wahrscheinlich Kältemittel neu eingefüllt werden.

Und nun hat das Mini-Fieber meine Mutter auch gepackt, vor einer Stunde ihren Cooper Countryman abgeholt. 2011'er Modell mit nur 12.000km. So ein schönes Auto. Mr. Gulf
Am Wochenende wird er ordentlich gewaschen und poliert und darf neben meinen Mini posieren. Big Grin Jetzt steht der Arme noch im Regen und den schwarzen Cooper der Nachbarin sieht man auch haha.

[Bild: countrymanmama7txk5.jpg]
Zitieren

Sehr cool, Glückwunsch zum (großen) Nachwuchs! Yeah!

Aber das mit der Klimaanlage ist natürlich weniger schön...


Und mal wieder frage ich: was machen denn die braunen Streifen? Mr. Blue


Flitzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand